Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
Fährt einem allerdings jemand in die Seite oder hinten rein bringt 'ne Cam vorne auch nix...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich war vorher dahinter kennzeichnen wäre drauf gewesenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.05.2016, 16:34)dragomir schrieb: Fährt einem allerdings jemand in die Seite oder hinten rein bringt 'ne Cam vorne auch nix...

nicht ganz bei der die ich mir eben angeschaut habe, die hat einen bewegungssensor, und wenn der vollidiot in auto fährt, müsste die sich aktivieren, und wenn der gerade davon fährt, hast du das kennzeichen, also gar nicht so falsch.. diese schweine einen so mal erwischen....Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Unfassbar das sich der Typ auch noch verpisst hat. Wenn mir einer ins Auto fahren würde und sich verdünnisiert sollte er zusehen mir nie wieder unter die augen kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir haben nen beitrag auf Facebook in meiner tuninggruppe geschaltet um den fahrer zu finden. Einfach bei Facebook Los Knackos suchen und den Beitrag teilen vielleicht finden wir dadurch die oder den jenigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sch***

Aber sollte das Suchen des Verursachers nicht lieber Sache der Polizei bleiben!?!?
Mit euren Informationen sollte man den Kerl finden; sowas in Facebook zu veröffentlichen/zu teilen kommt da immer schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Der jenige wird eh nicht gefunden,ist ja meistens so.

Clio hab ich heute vermessen Hinterachse ist komplett im Eimer 5 grad Sturz und ne Spur von über 1 Grad.
Vorderachse sind Spur links und rechts und Sturz rechts rausSad
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.05.2016, 15:01)Dennis1993 schrieb: Der jenige wird eh nicht gefunden,ist ja meistens so.

Clio hab ich heute vermessen Hinterachse ist komplett im Eimer 5 grad Sturz und ne Spur von über 1 Grad.
Vorderachse sind Spur links und rechts und Sturz rechts rausSad

na mahlzeit ...texte ja bereits einmal so ein schwein erwischen.....Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
So gutachter war da 4000€schaden vorne gibt's nur ne neue lenkung,hinten achse und den stossdämpfer links 2 neue felgen und 3 neue reifen. Morgen werden die teile bestellt aber hinterachse hat 1ne woche LieferzeitSad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Teile sind bestellt teilweise verfügbar in Frankreich dauert also länger.
Jetzt kommt der hammer die felgen sind nicht mehr lieferbarSad kaufe jetzt also 4 neue
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.05.2016, 20:33)Dennis1993 schrieb: Teile sind bestellt teilweise verfügbar in Frankreich dauert also länger.
Jetzt kommt der hammer die felgen sind nicht mehr lieferbarSad kaufe jetzt also 4 neue

naja je mehr ich so einiges hier in die wagschale werfe, was der verursacher angerichtet hat, kann ich deinen post bei facebook nur rechtfertigen..

hätte ich zu 100% genauso gemacht einfach zum Banging Head solche typen kannst du doch da runter spülen On The Shitter
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.05.2016, 18:43)Theloo schrieb: Unfassbar das sich der Typ auch noch verpisst hat. Wenn mir einer ins Auto fahren würde und sich verdünnisiert sollte er zusehen mir nie wieder unter die augen kommen.

ditoEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin einfach nurnoch genervt
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.05.2016, 21:22)Dennis1993 schrieb: Ich bin einfach nurnoch genervt

Dennis, kann ich mir sehr gut vorstellen......

stell dir mal vor, du hast für deine graue maus 2 jahre gespart, dann passiert so etwas, und bist dann nicht flüssig, und kannst gar kein auto mehr fahren..
na das ist ja so was von geil..
aber wie lese ich immer, dafür gibt es ja gesetze und strafen, die sind ja alle hoch genug, was gibt es bei fahrerflucht? und grob fahrlässige gefärdung? ach so das interessiert ja den verursacher herzlich wenig.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 560.709 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.247 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.061 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.669 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.430 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.645 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.719 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 46.059 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste