Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
Ja ok sorry ich kenne es halt nur unter dem Namen Sprühfolie
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.08.2015, 16:21)lowmega schrieb: Sieht top aus, auch wenns nicht sooo tief aussieht das es schleift. Rückleuchten sind auch super! Einzig der rote pfeil vorne würd mir nich so gefallen , der stört irgendwie das sonst stimmige konzept



habe schon tiefere (und breitere RS...) gesehenWink.......
wenn der nicht so tief waere, wuerde er nicht sooo auffallenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Standart Vorderachse: ET 68
Verbreitert mit Distanzscheiben oder mit anderen Felgen: ET 45 beim Ph. 2 und ET 43 beim Ph. 1.

Hinten weiss ich jetzt grad nicht genau.

Er könnte also noch weiter raus wenn er möchte aber ich würde sagen das es schon reicht bei ihm mit der Breite.
Zitieren
Es bedanken sich:
Blacksurfer hast du evtl noch nen rest übrig womit ich das versuchen kann?

Vorne geht nichts mehr hinten würden auch 25ger scheiben gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Dennis,
leider nicht,kauf dir eine Dose die kostet 16€.ist ja nicht die Welt und einen versuch wert. Du musst halt nur 3-4 schichten lackieren damit es richtig hält. Vor allen Dingen nicht anschleifen,nur mit Silikonentferner vorher die Stelle säubern.

Gruß

Stefan
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Vorher Abkleben wäre auch nicht schlecht wegen dem Nebel.
Zitieren
Es bedanken sich:
Also die Stelle wo der kratzer ist würde ich nicht abkleben,eventuell scheiben, aber das kannst du alles abrubbeln
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich meinte ja auch nicht direkt an der stelle sondern drum herum
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich staun das hier mal ab,der clio rennt noch mittlerweile über 29.000 km auf der uhrSmile

Dieses Jahr gehts mit neuem konzept weiter:p
Zitieren
Es bedanken sich:
Schlechte Nachrichten,
Chris weiss schon Bescheid aber ich sags nochmal für alle der clio hatte gestern einen Unfall. Beide räder auf der linken seite sind stark beschädigt und die Achse hinten ist krumm. :'(
Der Unfallgegner ist einfach weitergefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das is natürlich blöd...Habt ihr wenigstens das Kennzeichen des Verursachers?
Zitieren
Es bedanken sich:
Teilweise
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, ne Dashcam kann sich sehr schnell bezahlt machen.
Ich bin früher auf dem Fahrrad öfter mit einer gefahren, in letzter Zeit weniger weil es immer so ein Gedöns ist das Ding immer an und ab zu montieren.
Ich bau mir jetzt mal ne Schnellhalterung.
Im Auto habe ich bisher nicht das Gefühl die zu brauchen. Mal sehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja da hast du recht dann wäre leichter gewesenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.05.2016, 13:07)Broadcasttechniker schrieb: Ja, ne Dashcam kann sich sehr schnell bezahlt machen.
Ich bin früher auf dem Fahrrad öfter mit einer gefahren, in letzter Zeit weniger weil es immer so ein Gedöns ist das Ding immer an und ab zu montieren.
Ich bau mir jetzt mal ne Schnellhalterung.
Im Auto habe ich bisher nicht das Gefühl die zu brauchen. Mal sehen.

das ist genau der punkt, werde mir bei gelegenheit auch eine zulegen, wenn ich bei solchen sachen auf den kosten sitzen bleibe, weil der verursacher ein linker vogel ist, ist da für mich genau das richtige

das ist mist DennisEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 560.256 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.195 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 35.999 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.650 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.416 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.614 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.709 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 45.928 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste