Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alltagsschlampe Combo B: Gas, Wasser, Sch#%?
#46
Mittlerweile haben/brauchen wir beide eigene Autos, daher sind die Tage für den gemeinsamen Combo gezählt.
Der Preis ist natürlich etwas hoch angesetzt, da sowieso immer radikal gehandelt wird und bei ebay selbst soll er am besten eh nicht weggehen.
Außerdem steht alles zur Verhandlung, er kann auch weitestgehend auf Serie zurückgerüstet werden, was den Preis dann beinahe halbiert.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ja der preis ist natürlich deine sache, aber so wie ich es aus ebay gelesen habe, ist ja alles optional noch extra dazuzukaufen, also der innenausbau,haube etc etc, für die kilometer, baujahr,keinen tüv und das nichts davon eingetragen ist kannst du das preislich, auch mit halbiertem preis getrost vergessen- glaub mir absolut vergessenWink ich weiss da wovon ich rede- aaaber man hat natürlich mit sowas auch ab und an mal glück und es findet sich einer der genau sowas ganz dringend und schnell braucht, der bezahlt evtl ein wenig mehr, wie auch bei mir-> die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ich hoffe trotzdem das du nen halbwegs angemessenen preis dafür bekommst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ne 0 zuviel dran wen man realistisch ist. Was man reingesteckt hat bekommst eh nie mehr. Das sollte klar sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Alltagsschlampe goes RAT LOOK TTT 121 115.944 20.11.2014, 19:30
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste