Umfrage: Welches Deckblatt soll auf den Kalender
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aleika's Bild
54.55%
6 54.55%
Medorian's Bild
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt
#1
hallo zusammen,

hier nun die Versprochene, kleine - sehr kleine, Umfrage welches Titelbild auf unsern Kalender kommen soll.

Kleiner Verhaltenskodex/Infoblock für diesen Thread:
  • Wenn euch ein Bild nicht gefällt, ignoriert es! Keine Dummen bemerkungen
  • Im gegensatz zu der Bilderumfrage, dürfen die Ersteller für sich selbst abstimmen.
  • Umfrage geht bis Samstag 15.11.2014 20:30

Der Text auf den Bildern ist - ich sag es einfach mal so - variabel.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die zb währen:
  • Twingo Tuning Forum Kalender
  • Twingo Kalender
  • Twingo Tuning Kalender
  • Twingo Forum Kalender

Da alle das selbe aussagen sind natürlich alle zulässig Wink

In diesem Sinne hier die 2 einsendungen.


1. Aleika
[Bild: twingo-13202937-uVZ.jpg]

________________________________________________________________________________________________________

2. Medorian
[Bild: twingo-13203012-BjV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich oute mich und stimme für nummer eins, würde da aber oben links die dunkle stimmung entschärfen und links oben gegen rechts unten tauschen. links unten würde ich auch zweimal rot nebeneinander entschärfen. das stellt keinerlei wertung der bilder dar! Wink

thema: Twingo Kalender


mfg rohoel.

p.s.: ich hoffe, das ist regelkonform! Smile
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@rohol:
Konstruktives ist klar erlaubt Wink
Ich Finde es zwar schade das es nur 2 Bilder sind aber kann man nicht ändern :/

An sich sind die Bilder fix - also eine Nachbearbeitung nicht möglich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sind beide schön aber meine tendenz geht eher zum 2.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Links unten ist Orange und nebendran Rot aber es stimmt, so sieht der andere auch Rot aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.11.2014, 20:41)medorian schrieb: Konstruktives ist klar erlaubt Wink
Ich Finde es zwar schade das es nur 2 Bilder sind aber kann man nicht ändern :/

wie meinst du das?


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@rohol gerne hätte ich hier auch mehr Bilder gehabt
Währ besser für die Umfrage .

Vllt nächstes Jahr (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ Aleika
ich fotografiere sehr viel und habe viele selbstgestaltete fotokalender und fotobücher hier bei mir daheim, das ist nur ein nett gemeinter hinweis von jemandem, der helfen möchte und nicht besserwissen will. Wink einen gewissen fotoblick haben die fotografen schon bewiesen mit ihren bildern. SmileSmile


lg rohoel.

@ medorian

ich meinte doch nicht, daß die bilder ausgetauscht werden sollen sondern nur, daß sie untereinander getauscht werden sollen (standort in der kalenderansicht von Aleika)!!


lg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(13.11.2014, 20:49)rohoel schrieb: @ Aleika
ich fotografiere sehr viel und habe viele selbstgestaltete fotokalender und fotobücher hier bei mir daheim, das ist nur ein nett gemeinter hinweis von jemandem, der helfen möchte und nicht besserwissen will. Wink einen gewissen fotoblick haben die fotografen schon bewiesen mit ihren bildern. SmileSmile

Kam auch nicht so rüber Wink Bin froh wenn jemand Tipps hat. Das war jetzt das erste mal das ich ein Deckblatt für ein Fotokalender gemacht habe Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
in der schrift als i-punkt die freundlichen scheinwerfer vom alten wäre noch ein hit, also der "halbkreis". Smile
respekt und danke für das erste mal!! verneige mich und bleibe bei meinem abstimmungsergebnis, auch wenn da nix mehr geändert werden kann.

@ medorian
büdde nicht traurig sein, ist ja nur meine meinung und für deine mühe möchte ich mich auch ganz herzlich bei dir bedanken.

egal, wie er aussehen wird, meine tochter hat ein weih-geschenk!! SmileSmile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@rohol:
Na Traurig muss ich nicht sein Wink
Ist auch mein erstes Deckblatt (nach ...ähm 10(?) Versuchen xDD ).

Kritik von Profis ist ja immer gut - für nächstes Jahr wird diese bestimmt berücksichtigt.

Und freut mich, das du nun schon 1 Weihnachtsgeschenk hast^^


Greetz
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
1. Bild gefällt mir persönlich besser !!!

Ist das die Abstimmung jetzt wenn man hier schreibt ??? Oder muss man noch irgendwo anders abstimmen ??? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@Boncuk: Abstimmen musst du über das Script oberhalb des 1. Posts Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Boncuk
#14
(13.11.2014, 21:12)medorian schrieb: @rohol

rohoel ?? Wink ---> ÖL ---> oe IdeaMr. Green


mfg rohoel.

p.s.: mußte mal sein, auch wenn ot. wenn es stört, bitte löschen.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(13.11.2014, 21:18)rohoel schrieb:
(13.11.2014, 21:12)medorian schrieb: @rohol

rohoel ? Wink ---> ÖL ---> oe IdeaMr. Green


mfg rohoel.

p.s.: mußte mal sein, auch wenn ot. wenn es stört, bitte löschen.

Shocked Very Happy Very Happy
Der Beitrag war vom Handy geschrieben - verfluchte autokorrektur Twisted Evil

So aber nun wieder zum Thema zurück ;D
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Verkehr Broadcasttechniker 5 3.270 21.03.2023, 05:59
Letzter Beitrag: Eleske
  Umfrage: Was erwartet ihr auf einem Twingo-Treffen? RölliWohde 8 4.385 31.05.2018, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  [Forenkalender] Umfrage medorian 3 5.212 16.01.2016, 04:11
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 12.375 29.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: medorian
  Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit zergy-baer 2 4.727 29.03.2015, 21:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 5.256 27.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 5.802 17.12.2014, 20:34
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 5.253 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste