Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS Nachfolger -> Megane Grandtour GT Line TCe 220
#16
der mit dem RS baugleiche Motor (inklusive 15T Lader) verlockt halt schon derbe Very Happy

Unauffällig+Leistung=geiler Sleeper Razz

Fang doch erstmal mit der AGA an, das sollte der Garantie keinen Abbruch tun, Federn hast du ja auch schon drin Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy
#17
Hab mal eine Kleinigkeit besorgt für den Meggi:

[Bild: e68ae8184c08981720fbfc535810ca60.jpg]

Alcantara Schaltsack vom Trophy statt dem originalen Lederschaltsack Cool
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sieht nicht schlecht aus jetzt noch das passende Lenkrad dazuSmile

Nochmal kurz zu deiner bmw kurzstabantenne funktioniert das navi damit einwandfrei und wo hast du die her von ebay oder vom bmw Händler?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hab die Antenne von Ebay.

Die Navi Antenne sitzt doch eh im Antennenfuß dachte ich? Das was man sieht ist meine ich nur eine von zwei Radio Antennen (zweite über die Heckscheibenheizung)...

Habe zumindest keine Probleme, weder beim Radioempfang noch beim Navigieren.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Okay cool hast du evtl. nen link?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
http://www.ebay.de/itm/orig-BMW-1er-3er-...0464121622 hab diese gekauft (auch bei dem Anbieter)
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Okay adaptermässig passt das auch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Beim Megane hat's gepasst.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Okay dann werd ich mal schauen ob ich die bestelle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hab heute die Sommerräder montieren lassen:

[Bild: oxigin.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sehr schick!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(26.03.2015, 19:56)RölliWohde schrieb: Hab heute die Sommerräder montieren lassen:

wenn ich mal wieder in die verlegenheit komme einen mit mehr platz fahren zu müssen, ist das ein heisser favorit, bin schon den rs probe gefahren, und würde ich zu jeder zeit dem skoda oktavia rs vorziehen... den ich auch schon unterm hintern hatte

schönes fahrzeug daumen hoch Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Danke Smile

Wobei sich der Octavia RS auch gut fährt, durften den auch schon ein WE fahren Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Sehr geil, aber wann kommt das Gewindefahrwerk? Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(26.03.2015, 20:51)RölliWohde schrieb: Danke Smile

Wobei sich der Octavia RS auch gut fährt, durften den auch schon ein WE fahren Smile

klar, kannst du aber mit deinem nicht vergleichen, musst mal in dem vw für arme bei 230 telefonieren, ver giss es, da habe ich in meinem twingo rs weniger geräuschkulissse bei 180 und bin ohne ohrstöpsel via freisprech besser zu verstehen..... und das ist schon traurig für einen vwableger..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane III Grandtour 132tce GTline dragomir 34 28.393 02.11.2023, 15:23
Letzter Beitrag: dragomir
YTwingo3 Twingo 3 Grandtour Auto Designer 6 7.833 15.04.2018, 19:10
Letzter Beitrag: Tom-Tiger
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 560.155 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Megane IV GT GT KevKev1991 7 11.387 09.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Mein Megane II RS Waschi 31 32.461 03.04.2016, 07:05
Letzter Beitrag: Waschi
  Der nachfolger: Was zum geier ist ein Tiida? Doncrawallo 5 5.576 06.09.2014, 06:18
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Bald gehts wieder los. Mein neuer Megane II Ph.I Cabrio mario.-87 14 18.278 28.01.2013, 21:22
Letzter Beitrag: punani
  Der Nachfolger - schon so gut wie fertig Svenle 8 6.632 02.11.2012, 08:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste