Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C06 Ph. 1: Neue Antriebswellen - taugt das Teil und der Verkäufer?
#1
Da bei meiner Babette eine Antriebswelle das Zeitliche segnet, habe ich mich mal umgeschaut und festgestellt das der Unterschied von gebrauchten ATWs mit Versand zu Neuen aus dem Zubehör nur marginal sind. Allerdings bräuchte ich Infos bzgl. der Qualität und der Integrität des Verkäufers:

Klick mich!
'98er Twingo 1.2i @ [Bild: 620827.png]
'87er Pontiac Fiero 2M4 @ [Bild: 633731.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Frag Ihn doch mal wer der Hersteller ist! HAb mal eben KFZ Teile24 geschaut und die hatten SKF im Angebot (100€) und sollte die für 51€ auch von SKF sein dann zuschlagen ansonsten Hersteller posten.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#3
Was meinst du mit Integrität?

Ich habe schon mehrfach bestellt, Lieferung geht recht fix und die Teile sind von der Passform her top (hatte bisher Bremsbeläge, Bremsschläuche und Wapu dort bestellt, allerdings für einen E36). Was die Langlebigkeit angeht, kann ich aber noch nichts berichten. Die Teile waren alle "Made in Poland", aber wenn ich bedenke, dass die WA-Bremsbeläge z.B. bei meinem örtlichen Teilehändler zu nem "normalen" Preis angeboten werden, kann es so schlimm ja nicht sein mit der Qualität.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BB Front-taugt das was? owl-andre 1 2.128 29.03.2009, 01:38
Letzter Beitrag: BlueDevil84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste