Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Forenkalender] Impressionen zum Deckblatt
#1
Hallo zusammen,
da der Forenkalender nun bald fertig wird, fehlt leider immernoch ein Deckblatt.

Nach absprache mit ToxSox habe ich einmal eines seiner Gruppenbilder vom Treffen in Oberhausen 'präpariert' (mit 2 Twingo Schriftarten probiert).

Mich würde einfach Interessieren, ob euch sowas gefällt oder ob andere Ideen/Bilder für das Deckblatt in petto liegen Wink


Ich war auch am überlegen, auf das Deckblatt eine Collage der Twingos zu machen die im Kalender sind - hierzu habe ich aber noch keine Vorschau da die Abstimmung noch (planmässig) bis heute Abend läuft.

Leider sind in der "Twingo Schrift Deutschland" nicht alle Zahlen vorhanden, deswegen sind die Zahlen immer in der Schrift aus Frankreich.

  1. [Bild: twingo-09152634-BWX.jpg]
  2. [Bild: twingo-09152804-h9a.jpg]
  3. [Bild: twingo-09152820-Aj6.jpg]
  4. [Bild: twingo-09152832-lkO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich wäre für nr.3
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Find die Idee mit der Collage gut oder Nr.3
Arrow Twingo fahren entschleunigt so schön...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich fände eine Collage genial .... !!! Von allen die im Kalender sind !!! Das passt einfach super !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nachdem die 12 glücklichen nun feststehen hab ich mich mal - mit meinen bescheidenen Photoshop Künsten ^^ - dran gewagt.
Ergebnis 1:
[Bild: twingo-10000934-zrP.jpg]


Ich gebe die .psd datei gerne Raus wenn jemand eine andere Anordnung bzw eine bessere Gestaltungsidee hat^^

Gruß,
Medo

PS: Ich werde noch mit der Anderen Schriftart ein beispiel einstellen, aber erst morge... ähm heute Nachmittag nach der Arbeit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nummer 3 ist super.

Ich Freu mich so. Und den hab ich auch noch Oktober! Geil
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So in die Richtung (Collage) finde ich auch schön,denn man sieht das Deckblatt ja nicht lange.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Finde die Collage super Smile
Zitieren
Es bedanken sich: medorian
#9
hihi, danke^^

Wie bereits gesagt, wenn jemand die PSD Datei zu meinem 1. Entwurf haben will, kann er sie gerne haben.
Sollten sich doch noch Leute entscheiden ein Titelbild zu 'bauen' so gibt es dafür nochmal eine kleine Umfrage - sodass nächste Woche der Kalender in bestellung geht.


Gruß,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Soo, damit jeder bescheid weis:

Morgen Abend (denke so ab 19.00 Uhr - muss ja auch mal arbeiten) starte ich eine Umfrage die dann bis Samstag Abend läuft zum Deckblatt.

Das Deckblatt welches dann Gewinnt, kommt auf den Kalender Wink

Nächste Woche kommt dann - wie letztes Jahr - die Vorabansicht sowie das Bestellformular (+ Alle Infos für Leute ohne Paypal)

In diesem Sinne
Mfg
Medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke Dir für die Info !!! (Y)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Smile ich freu mir
Arrow Twingo fahren entschleunigt so schön...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, Umfrage folgt in 5Minuten.
Alle Infos findet ihr dort Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Forenkalender] Umfrage medorian 3 5.209 16.01.2016, 04:11
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht & Bestelldaten medorian 12 12.375 29.12.2015, 20:06
Letzter Beitrag: medorian
ZZTwingo1 [Forenkalender] Projekt gestorben/beendet! medorian 2 5.250 27.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Versand- & Bestellinfo medorian 6 5.797 17.12.2014, 20:34
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Vorabansicht medorian 3 5.247 26.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Twingoplatin
  [Forenkalender] Alle Informationen zur Bestellung medorian 0 3.074 16.11.2014, 18:00
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Umfrage zum Deckblatt medorian 16 15.476 14.11.2014, 07:42
Letzter Beitrag: medorian
  [Forenkalender] Abstimmung zur Bildbestimmung medorian 12 12.089 10.11.2014, 00:12
Letzter Beitrag: Boncuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste