Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr einstellen im Gordini TCE
#1
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Twingo II TCE Gordini gekauft, Facelift EZ 09/12.
Wollte aufgrund der Zeitumstellung die Uhr umstellen. In der (allgemeinen) Bedienungsanleitung heissts in 1.55, Drehknopf 1 nehmen (hat der Gordini aber nicht), in 1.56, dass man die Schalter H und M nutzen soll, die aber auch nicht vorhanden sind.
Darunter der Hinweis, wenn nicht vorhanden, in die Bedienungsanleitung des besonderen Ausstattungsmerkmals schauen.
Hab ich aber wohl nicht bzw. bin zu blöd, ne Uhr einzustellen... (geht bei meinem 72er BMW auch einfacher Smile )
Ihr könnt mir sicher helfen, danke im voraus!
Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Über das Radio vielleicht?
Weiss ja nicht welches du drin hast.
Aber wenn es das ist mit dem Display oben neben dem Tacho und Freisprecheinrichtung usw. hat dann vielleicht einfach mal am Radio die Taste Setup drücken Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hab auch nen gt gordini und bei mir sind 2 Druckknöpfe neben den Display. links-Stunde und rechts-Minuten.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Beim ph 2 müsste es über das radio gehen wie kevin schon sagte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhr einstellen Probleme. tipp_sanyok 11 9.307 31.05.2013, 17:56
Letzter Beitrag: tipp_sanyok
  Klimaanlage einstellen kawaruediger 5 6.834 19.06.2012, 18:18
Letzter Beitrag: kawaruediger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste