Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Versuch Nr.2 ....
#16
jup, ist aus kunststoff
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
In Wuppertal gekauft dein twingo oder? Hab den live gesehn der kam an dem selben Tag da an, als ich unseren neuen da abgeholt hatte. Der sah echt schön perfekt aus bis auf die kleine macke am Kotflügel. Gute Wahl aber Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hoffe der neue wird genau so gepflegt wie der alte, allzeit gute FahrtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
aber natürlich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sehr schöner Twingo,bin gespannt was Du draus machst Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
immer schön Bilder posten..Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
NEWS.....

Morgen geht der Twingo noch einmal zurück zum Händler, nix dolles aber das Gebläse geht nur auf stufe 4 und das Lenkrad steht ein wenig schief...
alles auf Garantie natürlich Smile
Außerdem ist das Projekt -Symmetrische Kofferraum Beleuchtung- angelaufen. Das hatte ich schon bei meinem alten vor und setze es jetzt mal in die Tat um Wink

[Bild: twingo-17202331-oRb.jpg]
[Bild: twingo-17202342-tTB.jpg]
[Bild: twingo-17202353-d85.jpg]
[Bild: twingo-17202405-wSS.jpg]
[Bild: twingo-17202417-Wye.jpg]

Jetzt nur noch aushärten lassen, eine neue/alte Innenraumleuchte vom schrott besorgen und ein paar kabel verlegen und schon ist es fertig Smile

Gruß Flo

Hätte ich fast vergessen... da ich noch etwas Geld von der Versicherung bekomme für den Wiedereinbau meiner "HIFI Anlage", bin ich mal nach Dinslaken zu CarMediaConcept gefahren. Dort habe ich mir auf Grundlage meiner bestehenden Anlage einen einbau Kostenvoranschlag machen lassen Smile Nachdem Gespräch mit dem Spezialisten, Rauchte mir zwar ein wenig der Kopf aber der Grund einbau steht.

[Bild: twingo-17203612-srn.jpg]

Wenn das Geld da ist geht es los Smile

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ha! Das mit der Kofferraumbeleuchtung hatte ich auch schon soooo oft vor und doch nie gemacht. Sehr cool Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
vorallem soooo einfach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Symmetrie ist schon was feines und kann einen bekloppt machen sag ich nur.. Grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich hoffe diesmal bleibt er dir erhalten ! Wink
ich muss ihn mir mal aus der nähe ansehen .
viel erfolg weiterhin !!

gruß Chris
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hey, nach langem warten hab ich meinen Twingo endlich wieder.... hat ja nur 3 Wochen gedauert!
Das Problem war, das der widerstand von der Lüftung wohl nur Renault vertreibt und die hatten, ihr ahnt es schon, Lieferschwierigkeiten. Jetzt hab ich zwar eine funktionierende Lüftung welche auch in allen 4 stufen geht, nur macht diese jetzt Geräusche!!!
Naja, muss ich nochmal ran und schauen ob da irgend ein Fremdkörper drinsitzt Wink
Nächste Woche Samstag bekommt er eine neue Frontscheibe spendiert und weihnachten steht ja auch vor der Tür.... mal sehen was der bärtige mann für meinen vierrädrigen freund unter den Baum legt Smile

In diesem sinne eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen, Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
..... Der Weihnachtsmann wahr schnell dieses Jahr und hat mir ein FK Gewindefahrwerk unter den Baum gelegt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
sehr fein... warum baut ihr alle FK ein?? warum nicht Bilstein oder H&R??

Aber sehr schönes Geschenk vom roten MannWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@Kevinc06: Bilstein und H&R Fahrwerke sind definitiv besser, aber auch um einiges teurer... ich habe das FK für unter 200€ bekommen Smile ähh ich meine natürlich hat es der Weihnachtsmann für wenig geld erworben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch mit einem Franzosen Autowagen ! Detlef19580706 3 4.074 22.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Detlef19580706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste