Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 GFK Motorhauben & Heckklappen neu im Programm
#1
ZZTwingo1 
Und es geht fröhlich weiter im Text. Smile Wir sind weiterhin fleißig und lassen uns ständig neue Dinge einfallen. Heute gibt es etwas ganz besonderes: Motorhauben & Heckklappen komplett aus GFK!

Die Vorteile liegen auf der Hand:

• deutliche Gewichtsersparnis gegenüber Serienteilen (besonders bei gecleanten!)
• absolut robust, Dellen und Beulen gehören der Vergangenheit an
• gegenüber nachträglich gecleanten Teilen braucht man keine Angst haben vor Rissen, da alles aus einem "Guss" ist
• nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten durch den Werkstoff GFK
• kann nicht rosten

Die Teile werden aufgrund der Größe und der Exklusivität nur auf Bestellung und nur gegen Vorkasse hergestellt. Preis pro Teil 350€ zzgl. Versand. Es gibt ein Materialgutachten mit dabei, alles weitere bitte mit Eurem TÜV Prüfer vor Ort vorab besprechen. Grundsätzlich bestehen die Teile aus einer zusammengefügten Innenseite und Außenseite, womit sie sich optisch kaum vom Original unterscheiden.

Die Teile werden in Handarbeit hergestellt und sind bei Lieferung roh. Es müssen noch diverse leichte Anpassungen & Bearbeitungen erfolgen, was sich bei GFK Teilen von selbst versteht und wir geben Euch natürlich Hilfestellungen dabei.

Sonderwünsche wie eine andere Lufthutze, Außenseite in Sichtcarbon usw gegen Aufpreis selbstverständlich machbar. Somit wird jedes Teil definitiv ein Unikat sein, welches nur Ihr haben werdet.

Und nun lassen wir erste Bilder sprechen, weitere werden natürlich folgen.

[Bild: twingo-06123439-Nw6.jpg]

[Bild: twingo-06123459-rAG.jpg]

[Bild: twingo-06123523-lBo.jpg]

[Bild: twingo-06123543-dZU.jpg]

[Bild: twingo-06123602-Wtk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#2
Ich hätte gern für die Serienhaube ein andere Hutze in der Optik und ein Serienlogoabdeckung für das Haubenlogo.. In Carbon. Macht ihr sowas?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So eine Abdeckung für das Logo wird sich nur bei eine größeren Abnahmemenge lohnen. Bzgl. Hutze kommt schon bald was Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mal eine Frage ist alles dann GFK oder lediglich nur die Haut und das Skelett ist nachwievor aus Metall?

Wirkt auf den Bildern so.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein, die Teile sind komplett aus GFK Wink Das ist es ja... optisch - auch von innen - kaum von den Original Blechteilen zu unterscheiden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja also ich wäre da an einer schöneneren Hutze auf jedenfall interessiert. Und wenn ihr auch so eine schöne Abdeckung für die Serienhaltepunkte des Emblems hättet.. mmhh wäre auch bestimmt schick..

Aber kommt Zeit kommt Rat und dann kommt auch bestimmt was neues von euch..

bisher beim stöbern eurer Angebote kann ich nichts schlechtes sagen, denn sie sind alle echt gut und Top von der Optik auf den Bildern her..

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich muss euch auch mal echt loben. Ich erhoffe mir, dass es für euch am Ende lohnt, weil ich sehe wie viel Herzblut drin steckt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Autoteile Diener
#8
Vielen Dank!

Naja, wir sind uns schon dessen bewusst, dass der Twingo trotz der riesigen Fangemeinde immer ein "Nischenmodell" darstellt. Die breite Masse erreichen wir mit unseren Teilen sicherlich nicht, dafür aber jede Menge Menschen, die genau so eine Freude an der Sache haben, wie wir und Ihren Twingo eben hochwertig individualisieren wollen. Die Teile für den Twingo werden immer rarer, ein nach dem anderen Tuner mit Teilen für Twingos verschwindet von der Bildfläche - wir dagegen wollen wieder eine echte Auswahl schaffen und das mit hochwertigen Teilen, die es so auch nur bei uns gibt. Wir sind auch noch lang nicht am Ende mit unseren Ideen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ok... dann lassen wir uns sehr gern mal überraschen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste