Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo zwitschert im stand
#1
Hi Leute,

Hab seit ca 3monaten einen twingo 1.5 dci Baujahr 09. Kurz nach dem Kauf fing er dann mit zwitschern an aber immer nur im stand ob im gang oder Leerlauf er zwitschert wie ein Weltmeister.
Am Anfang nur ab und zu und dann ständig. War in der Werkstatt bei Renault und die haben Schalldämpfer Anlage komplett gewechselt.
Geräusch war weg. Ich glücklich.... Jaa jetzt seit 1 Monat zwitschert er wieder los. Genau wie vorher...am Anfang ab und zu und jetzt immer im stand oder Leerlauf sobald ich drinsitze. Bin einigermaßen verzweifelt...was soll ich machen?
PS: hab auch keine Ahnung von Autos...Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusche beim Lenken im Stand Erna0815 1 3.609 26.06.2018, 21:33
Letzter Beitrag: Der Gerät
  Quietschen beim lenken,auch im Stand Knutschkugel46 2 3.671 16.04.2016, 17:03
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste