Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiobediensateliten des Twingo1 Phase3 Facelift...möglich mit anderem Radio?
#16
An deiner Stelle würde ich hier mal die PLZ von dir eingeben und schauen wo der nächste Laden ist:
http://www.car-akustik.de/car-akustik-in...sicht.html

Wenn du dort hin fährst, organisieren die dir den richtigen Adapter. ACV liefert nur an Unternehmen und nicht direkt an Endkunden. Der passende Adapter ist der von meinem ersten Beitrag hier im Thema. Das ist die EAN von dem Adapter der bei dir passt insofern vor dem JVC Radio ein Tunerlist Radio verbaut war: 4026724214864
Steht normal auf dem original Radio drauf. Schaut so aus wie hier:
[Bild: NDq6u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das originale Radio ist ja nicht mehr drin, leider. Mal schauen ob die sich zurück melden. Evtl hab ich ja Glück und die können mir weiterhelfen.
Habe denen auch ein Bild vom Radio geschickt.

Gibt es eigentlich die Hebel auch in schwarz.. "sorry für OT".. bin grad halt auf dem Änderungstrip lach..
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Was meinst du mit Hebel?

@Antwort
Drück ich dir die Daumen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Die Hebel am Lenkrad. Und deine Firma hat auch gesagt das es nicht geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Frag mal bitte wenn möglich den Vorbesitzer was da verbaut war. Ansonsten scheint es am Radio zu liegen.

@Hebel Lenkrad
http://www.ebay.de/itm/Lenkstockschalter...2c8f3f78d4
Meinst du so was?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hab den Wagen von einem Händler gekauft
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Steht eventuell bei dir in den Renault Papiere mit drin? Denn normal hat man ja so eine kleine Mappe wo deine Heftchen vom Auto sich drinnen befindet. Häufig stehen da auch wichtige Infos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja die Mappe hab ich zum Glück noch. Ich werde da mal rein schauen und berichten wenn ich Infos finde. Werde heute ein wenig am Twingo schrauben, wenn es das Wetter zulässt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich wäre mal Stark für eine Korrektur der Überschrift.
Besonders Serie 7? was das für ein Blödsinn
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Er bezieht sich wahrscheinlich hier drauf: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8696717

Wenn er es schon so genau nimmt dann: Twingo 1, Ph3, Serie 7
Wobei ja Ph3, oder Ph4 auch noch ein Streitthema ist. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hey, falls es dir was hilft, ich habe jetzt meinen Adapter bekommen und verbaut. Es war dieser hier: ACV Lenkradadapter Renault Clio Megane Kangoo Twingo (ab 2000) Clarion 42-RN-804

Da gab es nur den Klinkenstecker fürs Signal und eine DIN Kabelpeitsche, wo aber auch nur Masse, Zündplus und Dauerplus zum Adapter rausgeführt war.

Hab die DIN Stecker abgeschnitten, und nur Masse und Plus mit der Stromzufuhr fürs Radio verbunden.
Das hängt direkt an Endstufenverteiler und Zusatzbatterie, hat also Dauerplus und Masse gemeinsam mit den Endstufen. Was neben weniger Anfälligkeit für Störgeräusche dafür sorgt, das Radio und DSP beim Anlassen nicht ausgehen.

Also unterm Strich nötig für den Fernbedienungsadapter: Klinkenstecker, Masse, Plus ... und das wars.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Radio mit anderem Original mit Bluetooth ersetzen möglich? Zoodiac 3 2.062 01.11.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Zoodiac
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Mein Einbauthread mit Bildern, Twingo1 Phase3 derSturm 64 109.668 29.02.2016, 18:28
Letzter Beitrag: Patchworker
  Peugeot Radio VDO RD3-01 im Twingo möglich ? Breakshot 7 7.788 04.11.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Breakshot
ZTwingo2 DAB Radio möglich? Danelo 3 4.920 24.12.2012, 19:15
Letzter Beitrag: ccmskates
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Phase3 16 cm , Dämmung, Endstufe ? harley64 5 6.978 21.03.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Hecklautsprecher C06 Phase3 261182b 3 4.603 24.03.2009, 22:33
Letzter Beitrag: nilst1987whv

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste