Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer dynamique 1,2l 16v
Komm ich ohne große Demontage da dran? Hoffe das es nur am lockeren Kabel liegt.. Wäre dann schnell erledigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: 53619c44d4dc8d8d7e6c60681553a797.png]

Hat die mal einer am schwarzen probiert? Ggf ein Bild davon verfügbar?

Gruß Kevin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Man kommt von unten dran ohne die stoßstange zu demontieren. Aber die vordere stoßstange beim c06 zu demontieren ist ne sache von gemütlichen 5 minuten.
Allerdings ist es mit Hebebühne angenehmer.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Wollte ihn vorne seitlich hoch bocken..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Keiner diese mal montiert am Twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
Klick mich!
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal ne Frage,
Gerade ist diese Abgasleuchte angegangen..
Was könnte da defekt sein? Der kat? Die lambdasonde? Kann ich da noch weiter mitfahren? Ich habe im märz TÜV und wollte es zur dann zusammen beheben.
Vielen Dank für eure Hilfe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Und ergänzend ist nun die Leuchte direkt daneben auch zeitweise an. Habe eine Zündspule mit Kerzenstecker verbaut und der Fehler tritt dennoch auf. Immer wenn man im Stand auskuppelt. Dann geht die Bordspannung in den Keller.. kann es die Lima auch sein? Hatte vor paar Wochen schon eine neue Batterie und neue Zündkerzen verbaut.
Was kann es denn nun sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Junge, schon mal probiert die Fehler auszulesen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap.. hat dazu nichts im Speicher gehabt.. den ersten Fehler mit der Abgasleuchte war drin.. Lambdasondenkabel von nem Marder angeknabbert worden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber zu diesem Fehler nichts.. sonst würde ich ja nicht fragen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibt es denn hier einen tip bezüglich Software und Interface ODB für diesen Twingo? Habe keine lust immer 25€ zu zahlen um was auslesen zulassen.. wäre über ernste Tips dankbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
na über obd-dongle und torque oder eben alternativen (wenn das nicht reicht) redet doch das halbe forum!

mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Werde ich mal eure suche zu nutzen wenn das halbe Forum drüber spricht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...hlight=obd
nur ein beispiel aus der suche nach "OBD"


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hättest nix posten müssen.. bin grad dabei..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Dynamique "Oli" in Perlmutt Schwarz EZ: 2003 - Daily Driver Jan 9 6.066 11.02.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Jan
  C06005 16V Dynamique Marco-C060 32 32.350 14.05.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Marco-C060
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.800 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.211 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.337 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.568 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.363 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.060 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste