Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windelbomber wird Erwachsen
#16
Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber ich im Erzgebirge und da macht das fahrradfahren nicht
So ein spaß ^^
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nimm ein Pedelec.
Fahre ich auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: D4F
#18
(28.10.2014, 20:11)windelbomber schrieb: Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber ich im Erzgebirge und da macht das fahrradfahren nicht
So ein spaß ^^

Wieviele Höhenmeter haste denn so auf deinem Arbeitsweg zu überwinden? Rolling Eyes

Ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber die Diskussion ist witzig. Ich wünschte ich hätte eine Arbeit, zu der ich mit dem Fahrrad fahren könnte. Mir gehts wie Rohoel, ich fahre viel zu viel Auto. Wenn ich mir aber die Fahrtstrecken von Windelbomber und Dennis anschaue, dann macht mein Fahrrad trotzdem noch mehr km als deren Autos zusammen. Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#19
(28.10.2014, 20:37)Broadcasttechniker schrieb: Nimm ein Pedelec.
Fahre ich auch.

wenn schon elektrisch, dann wenigstens so

http://www.stealthelectricbikes.com/de/
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste