Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeln immer nach Volltanken??
#16
Immer wieder geil, diese Threads ohne jegliche Rückmeldung oder Aufklärung. Punching Bag
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, und jetzt?
Macht einer das wozu ich rate?
Wenn deine Diagnose stresst, versuche dich mal mit einem anderen Programm zu verbinden.
Z.B. Carly für Renault.
Wobei, Motor absterben ohne Fehler, das glaube ich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(03.03.2020, 18:03)Broadcasttechniker schrieb: Macht einer das wozu ich rate?

Zu viel Aufwand. Da müsste man ja erst mal googeln, was fuel trim überhaupt bedeutet und was man da herauslesen kann, vor allem selbst herauslesen kann – wenn man denn wöllte ...
Würd ich persönlich ja sehr gerne machen, aber auch diese von dir genannte App schafft es lediglich, sich mit den Adaptern zu verbinden. Eine Kommunikation mit der ECU findet nicht statt, egal welche App, egal welche Einstellungen, egal ob Motor oder nur Zündung an ...

Eine Suche nach den Beiträgen von Devil711 aka Natha mit dem gleichen Problem anno 2014 oder so war leider auch nicht allzu fruchtbar. Habe zwar ihr aktives wie auch inaktives Profil gefunden, aber wenig Information. Außer eben, dass sie einige Teile des Kraftstoffsystems ausgetauscht hatte, ohne große Verbesserung zu bemerken.

Ich werde mich die Tage noch an die lokale Renault-Werkstatt wenden, ob die das Problem kennen. Scheint bei Fahrzeugen Anfang der 2000er hin und wieder aufgetreten zu sein. Leider echt selten.

Na ja, alles weitere in meinem Thread. Lassen wir diesen nun in Frieden ruhen. Neutral
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ruckeln twingotwingi 9 7.132 25.02.2003, 09:25
Letzter Beitrag: twingotwingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste