Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo 2007
#16
Auch wenn es vor mir schon zig gesagt haben, ne das Concept Car sah wesentlich besser aus, der da is nen Abklatsch vom Clio! Und Außerdem hat das Auto nen Hintern!!!!! Also für nen Hintern, wortwörtlich! Grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wo sind denn da die kulleraugen hin?!?!? Sad Evil or Very Mad

ich mag den "alten" lieber^^
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hmm, was solls man da noch sagen ich hab mir mehr unter einer neuen Twingoausführung versprochen, der is ja irgendwie nicht so der brüller !!! SadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Der innenraum ist ja eine Katastrophe -.-
Und beim Radioeinbauschacht bekomm ich nen Hals. Das die Franzosen Dinge gelassen haben, die in vorgängern schon mißt waren und Rest vom Auto verunstaltet bis zum geht nicht mehr... ne Danke absolut nicht mein Fall.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hmm das is echt schade,
das is auf jedenfall kein Twingo mehr nach dem Concept habe ich mir echt mehr versprochen.
Tja so is das man kriegt eben nie das was man möchte, hoffentlich wird das hässliche ding äusserlich noch irgendwann wieder twingo ähnlicher gemacht !!!

Lg
Cat
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Die Sabbi schrieb:Auch wenn es vor mir schon zig gesagt haben, ne das Concept Car sah wesentlich besser aus, der da is nen Abklatsch vom Clio! Und Außerdem hat das Auto nen Hintern!!!!! Also für nen Hintern, wortwörtlich! Grins

und was fuern faetten Hintern, des heck ist genau so haesslich wie vom neuen clio

und da hab ich mich so auf den neuen twingo gefreut das concept sah so geill
aus, bittere enttaeuschung. Crying or Very sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Schade eigentlich.....Sad
'Hat das denn noch was mit dem Twingo zu tun?
Sieht eher aus wie einer aus Japan...
Muß natürlich jeder slber drüber urteilen, aber mit gefällt er net!!!Wink
Glaub an DICH und tu nicht DAS was ANDERE von DIR verlangen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hi,
naja, man stelle sich das auto ein bisschen Tiefer vor, breitere alus, dann passt es fast wieder.
Ok das hinterteil is mies....
Aber Twingoconcept, das könnte fast eine serienabklatscht davon sein, und das concept car als sport?
Gruss..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
mit nem bissl gfk und spachtelmasse bekommt man daraus bestimmt irgendwie das concept car raus *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktueller Twingo vorraussichtlich bis 2007!! Chris - TFNRW 3 4.266 27.02.2004, 20:06
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste