Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff
#1
Hallo hab mir ebay folgenden Endtopf angesehen und da er sehr günstig ist wie ich finde überlege ich mir diesen zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/281121031587?ssPa...1423.l2649

hat den hier vielleicht schon jemand oder kann mir ne Empfehlung dazu geben??


Danke im Voraus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn es ein Absorbationsschalldämpfer ist , lass die Finger davon , sowas mag der D4F nicht !
Kann dir in den oberen Drehzahlen spürbar Leistung kosten , das ist der Preis den du für einen lauteren Auspuff beim D4F zusätzlich zahlen wirst und dann sind die 129 € alles andere als günstig .
Offener Sportfilter und Sportauspuff zusammen geht eh nicht mehr , oder du legst es drauf an bis der TÜV nein sagt .
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
nene hatte ich nicht vor hab ja schon bischen mehr gelesen jetzt ich denke das ich dann lieber den Sportauspuff als den offenen Filter haben möchte Wink vielleicht kannst mir ja einen Empfehlen der gut drunter passt also ohne jetzt nen Nachteil dabei zu haben.

Zudem habe ich mich hier natürlich auch angemeldet weil ich selber nicht besonders viel Ahnung habe und mir weiterhelfen lassen möchte daher auch die vielen "Dummen Fragen"!

Das ist mein erstes Auto das ich ein wenig verschönern möchte und will hier möglichst nix falsch machen. Einbauen lasse ich die Sachen zwar eh von jemand anderem aber man kann ja auch schon bei den Teilen Fehler machen also versuche ich mich hier ein wenig beraten zu lassen was ich möglichst günstig machen kann ohne irgendwelche Fehler oder Nachteile davon zu haben.



MFG Tobi

also ich habe jetzt nochmal bei Supersport gesucht und folgendes gefunden: https://www.supersport.de/cgi-bin/vm/vio.matrix

als Endrohrvariante würde mir [Bild: EV_DTM2_res_106x106.jpg] diese sehr zusagen.

Hat vielleicht auch schon jemand diesen Endschalldämpfer?

In der Beschreibung bzw. der Auswahl konnte ich auch eingeben das ich einen 1.2 16v fahre er soll also laut Supersport auch dafür passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab den supersport edelstahl endschaller mit 2x 76 im dtm look.
Bin sehr zufrieden damit.
Und den so angesprochenen leistungsverlust:man kann aus ner Mücke auch nen elefanten machen.klar kann man das erwähnen.ist auch gut so das infos geteilt werden.aber manchmal liest sich das so als wenn man direkt 20 ps und 30 NM weniger leistung hat.
[Bild: twingo-06103101-Spy.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: GOA-GEN
#5
ist dein Auspuff dieser hier?? Endrohrvariante >DTM< 2x76mm DTM, scharfer Rand

[Bild: EV_DTM_res_106x106.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn es nur schön aussehen soll ohne Nachteile , dann kauf dir ein Anschweißendrohr und gut !
Mit diesem DTM Doppelrohr fahren Viele rum , find das Teil langweilig , such dir was wo nicht jeder mit rumfährt der sowas verbaut hat .
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das einzige was beim Endrohr wichtig ist ist das es dir gefällt. Wenn du dtm Style schön findest nehm es. Ich für meinen Teil steh auf originalen Look und hab aus dem Grund auch den Gt endschalldämpfer verbaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
https://www.supersport.de/viomatrix/imgs...06x106.jpg das wäre mein favorit
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jepp.ist der mit dem scharfen rand.hab ma eben schnell nen handyfoto geschossen.
Es muss dir gefallen und niemand anderen.mir gefällt der DTM look z.b. besser als ein ovales Rohr oder ne duplex-Anlage.
[Bild: twingo-06175616-76H.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ah danke für das bild Wink joa ich würde wohl lieber den nehmen den ich grad gepostet hab Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Da wird kein bild angezeigt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
https://www.supersport.de/viomatrix/imgs...06x106.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Irgendwann solltest du kapiert haben dass der Anbieter Hotlinking nicht mag.
Verständlicherweise.

Und wer es unbedingt sehen will befreit den Link von der TTF Einbettung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sooo hab jetzt den Supersport Endschalldämpfer drunter oval 75x165mm DTM und bin sehr zufrieden Sound ist ziemlich geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste