Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation Drehzahlmesser (Video)
#1
Finde ich ganz cool gemacht, vllt hilft es jemandem oder jemand möchte Kritik äußern.

Frisch hochgeladen, nicht von mir Very Happy

https://youtu.be/yKalxXTmiZ0?si=-d7_W0r76Ce1Jx_h
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn das von dir gewesen wäre hätte ich dir die Leviten gelesen.
Der Drehzahlmesser wird nicht an der Zündspule angeschlossen sondern an der Servolenkung.
Damit würde sofort die Durchführung durch sie Feuerwand hinfällig.
Und diese macht man auch anders und geht nicht am Rand des Gummis durch sonder nimmt den Stützring raus.

Was ich wieder gut finde: Er bohrt nicht wild in den Verkleidungen rum sondern erhält das alles original indem er die gedruckten Adapter einsetzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahlmesser Installation alex-b 1 3.018 12.09.2011, 11:46
Letzter Beitrag: acarputer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste