Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitaler Drehmomentadapter
#1
Was taugt das ? http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=dreh...r&_sacat=0
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein normaler Drehmomentschlüssel ist mir lieber.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mir ist ein gewöhnlicher Drehmomentschlüssel auch lieber. Denke mit dem digitalen Kästchen, je nach dem wo du am schrauben bist, dass dir das Teil in den Weg kommen könnte.
Arrow Twingo fahren entschleunigt so schön...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wieder eine batterie mehr, nein danke! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wir haben solche Dinger in der Profiausführung.
Sie brauchen viel Platz und Aufmerksamkeit und machen eigentlich nur dann Sinn, wenn man den ganzen Tag immer wieder dieselben Schrauben anzieht (Klein-Serienfertigung).
Ich haben meinen normalen mechanischen Schlüssel Zuhause seit etwa 30 Jahren in Betrieb. Ordentlich gepflegt hat der keine Ermüdungserscheinungen. Ich teste den hier einmal jährlich in der Firma. Auslösewerte absolut Klasse.
Generell sollte ich vielleicht mal erwähnen, daß es unterschiedliche Systeme bei Drehmomentschlüsseln gibt.
Meiner ist ein Gerät mit Tellerfedern innendrin. So einer muß nach der Benutzung unbedingt wieder entspannt werden, damit die Federn nicht ausleiern.
Es gibt auch welche, da wird nur etwas verschoben, da ist das nicht nötig.
Für den Hausgebrauch reichen durchaus Drehmomentschlüssel für 50 Euro, man muß nur mit dem Drehen aufhören, wenn man das KNACK gehört hat Smile
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#6
Interessant. Hast du einen Link für Profiversion?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wir haben sowas Cool
Für´s Drehmoment benutz ich mein eichfähigen Drehmomentschlüssel - für Angaben in ° den digitalen
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste