Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio für Twingo RS
#1
Hallo Leute!

Ich hab einen 2008er Twingo RS. Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt dazu entschieden mir einen neuen Autoradio zuzulegen. Mich stört es so nämlich so langsam aber sicher, dass ich keinen USB-Anschluss hab.

Nun meine Frage an euch: Könnt ihr mir einen guten Radio empfehlen, der nicht allzu teuer ist? Es sollte auch die Möglichkeit bestehen, in Zukunft einen Adapter für die Lenkradfernbedienung nachzurüsten. Vielleicht hat einer von euch ja eine gute Kombi (Radio + Adapter) welche er mir empfehlen könnte?

Lg NoName
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zu erst mal was für ein original Radio hast du? bei dem Radiosat Classik geht kein Adapter für die LFB.......
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das hier:

[Bild: twingo-21094718-eLk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da würde ich zuerst mal das dingens ausbauen, namen und bezeichnung fest stellen, eventuell bei renault, dann in ein carhifi fachgeschäft, und ich meine fachgeschäft (NICHT zum BLÖDMARKT) und feststellen ob es für deinen Kabelbaum einen Adapter gibt, nicht BJ des RS bedingt sondern original radiotyp bedingt.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok, dann werd ich das mal tun.

Danke für deine Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Normal kann man die Adapter von hier verwenden:
http://www.acvgmbh.de/shop4/index.php?ca...r-205.html

Allerdings ist da kein geeigneter Adapter dabei, da bei dir Update List auf dem Radio steht. Bei Tunerlist wär dies kein Problem gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber dein Display im Armaturenbrett wird dann auch nur noch die Urzeit anzeigen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich kann immer noch umschalten zwischen Uhrzeit, Kilometer und Co. weil der Stecker vom Radio, nichts mit der Anzeige von oben zu tun hat.
Bin ja auch Zeitweise komplett ohne Lenkradfernbedienung gefahren und hat auch immer alles wunderbar sich oben umschalten lassen. Das hängt nicht zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
habe 1996 twingo und habe mir ein Naviceiver von Tristan Auron hier http://www.best-of-elektronik.de/ gekauft. Muss sagen, bin mit dem ding recht zufrieden... im vergleich zu den anderen firmen ist wirklich günstig, einbau war sehr leicht, qualität ist für den preis wirklich gut, auch verarbeitung ist echt nicht schlecht... Also ich kann weiterempfehlen, hoffe, ich konnte weiterhelfen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Original Autoradio AK-TW 203 2 560 04.03.2024, 09:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Autoradio : Hat der Twingo 2001 einen Antennenverstärker eingebaut? wodipo 1 1.885 24.03.2022, 15:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.359 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini BotMain 4 3.461 21.09.2020, 04:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo C06 1 DIN Autoradio xX1MarioHD1Xx 2 3.178 01.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Autoradio Twingo 2 baccara71 12 12.282 10.09.2015, 22:02
Letzter Beitrag: baccara71
  Autoradio Twingo mit Lenkradfernbedienung Gummihupe 0 3.893 12.06.2015, 22:07
Letzter Beitrag: Gummihupe
  Twingo BJ 98 - Autoradio, schlechter Empfang, Lautsprecher lorylouu 5 7.199 11.03.2015, 13:27
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste