Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschüß und machts gut.
#1
Werte Forenfreunde.
Leider hatte ich am Pfingstsonntag einen Verkehrsunfall den mein geliebter RS nicht überlebt hat.
Mein nächster Wagen sollte ein Clio RS DSG werden aber der Faktor Zeit machte mir einen Strich durch die Rechnung den 3 Monate Lieferzeit konnte ich nicht warten.
Nun habe ich einen Markenwechsel vollzogen und habe mich für einen Audi A1 S-tronic entschieden.
Ich möchte mich sehr sehr herzlich für eure Tipps und vor allem die guten Kontakte bei euch allen bedanken. Ihr werdet mir ehrlich sehr fehlen.
Ich wünsche allen Usern und den Admis alles alles Gute.

Liebe Grüße aus der Goldstadt
euer Peter.

natürlich werde ich immer mal wieder bei euch reinschauenVery Happy
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na dann mal tschaui und machs gut mit deinem Audi habe mehrere modelle 30 jahre lang gefahrenWink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würd sagen: danke und allzeit knitterfreie Fahrt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste