Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo startet nicht, komisches Problem. Bitte um Hilfe.
#16
Hm, alles klar, danke fuer die schnelle Antwort Smile
Naja, mir ist nur aufgefallen, dass das Öl sehr flüssig ist. Nachdem ich den Verteiler und OT-Geber eingebaut habe und alles, werde ich mir das mal angucken.

Lg. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Guten Abend Freunde,
voraussichtlich kommt der Zündverteilerfinger und die Zündverteilerkappe morgen an. Ich id.iot hab mir leider die Reihenfolge der Zündkerzenstecker nicht notiert oder fotografiert. Kann mir evtl. jemand sagen, welche Zündstecker auf welche Zündkerze gehören.

Danke im voraus.
Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
100x gefragt, 100x beantwortet.
[Bild: twingo-02164342-e8C.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#19
Vielen Dank!
Wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Abend Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Meinst wohl Morgen Wink
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hmm haha bei mir ist morgen erst ab 4 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Habe jetzt den Verteilerfinger und die Verteilerkappe gewechselt. Mein liebster sprang nachdem ersten Startversuch sofort an!!! Werde jetzt die Bremsleitungen prüfen lassen und den Benzinfilter wechseln lassen.
Vielen dank nochmal an alle, super Community! Smile <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Guten Abend Freunde, kann mir jemand evtl. sagen, welches Öl ich in mein Twingo füllen muss?
Danke im voraus.
Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
kannst du 5W40, 10W40 oder 15W40 nehmen.

Wichtig ist die Norm: ACEA A3/B4, Renault RN0700

Da gibt es unheimlich viele Anbieter und Preise.
Als Mittelmaß aus Preis/Qualität würde ich dir das Mannol 10W40 Classic raten.
Das ist sehr günstig.
Nur nie das absolut billigste Öl reinkippen!
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#25
gerne auch hier noch einmal die tabelle. Wink


mfg rohoel.


Angehängte Dateien
.pdf   Motoröl - Twingo - Tabelle.pdf (Größe: 901,27 KB / Downloads: 6)
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  catcar ich bin da ein bisschen zu doof für, bitte um hilfe heingumpel 14 2.104 19.01.2024, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:) woliegtdasProblem? 46 7.990 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.655 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bitte um Hilfe bzw Einschätzung abinfo 12 4.930 04.03.2022, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.448 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel
  Twingo 16v c06 airbag Steuergerät wechsel Startet nicht mehr zenturi 8 3.981 29.04.2021, 16:15
Letzter Beitrag: zenturi
ZTwingo2 Twingo II startet nicht nach Sicherung umstecken Selo 17 11.849 26.10.2018, 17:19
Letzter Beitrag: Selo
ZZTwingo1 Twingo startet nicht - Wegfahrsperre? Sid Ahmed Quid Taya 27 26.157 05.02.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste