Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...was könnte man mit dem "scheiß! Aschenbecher...
#1
...sinnvolles anstellen? Freue mit über Vorschläge.... Gruß Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab damals bei meinem Twingo das USB-Kabel von meinem Radio da rein verlegt.
Da hat sogar mein iPod nano samt Adapterstecker mit reingepasst Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Fang mit dem rauchen an... Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...nee danke, habe so schweres Asthma gehabt das ich nicht nur das rauchen aufgegeben habe, der Kater mußte weg und ich bin froh das ich noch lebe!! Aber die Idee mit dem USB Anschluß werde ich mal verfolgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe den ein wenig ausgepolstert, damit nix klappert. drin liegen ein paar chips für einkaufswagen, da es bei mir eine chronische eineuroleere gibt.Laughing


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich packe da immer Bonbons und Kaugummi rein. Polstere ihn auch aus, damit es nicht klappert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hatte bei mir die Schalter für die zusätzliche Innenraumbeleuchtung drin.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
als mistkübel verwenden, für kleinigkeiten.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
-oder eine Blume darein pflanzen.
-stifte Box

ich hab ihn in der twingo Vitrine mit den Ersatzschlüsseln vom twingo /mx5 und Insignia drin
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste