Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Hifi Heck
#1
ZZTwingo1 
Schönen guten Tag Twingo Fans ich hätte mal da eine kurze Frage unswar habe ich keine ahnung wie ich im Kofferaum meine lautsprecher plazieren soll ich hab da ein Gehäuse von Sony gefunden mit 8 Lautsprechern und hab noch 2 von JVC (CS-V6947)
aber ich weiss nicht wie ich diese plazieren soll zur zeit sieht der Kofferaum so ausSadSad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo ...keine Ahnung ist keine Schande ...denn man kann es ändern. Lies dich doch hier (--> wichtige Themen) mal etwas ein. Da findest du eigentlich alle Antworten auf deine Frage. Generell ist jedenfalls von so einem Konstrukt wie auf dem Foto sicherheitstechnisch wie auch klangtechnisch abzuraten. Shame on you

Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
falls du noch lebst nach so einer aktion, bau den scheiß aus dem Auto raus!!!!!!!!!!!!

und benutze fürs auto vorgesehene lautsprecher!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Natürlich lebt er noch. Sonst hätte er ja nicht Fragen können. Wink

Das "Ding" ist doch aus einer pleite gegangenen Disco, oder? Jedenfalls ist das
nix, was in ein Auto gehört. Lautsprecher die die Heckklappe an plärren
sind sehr sinnvoll...Laughing

Bau welche in die Türen + Armaturenbrett und evtl noch mit Ringen auf die hinteren
Domlager. Aber das Ding macht nur laut und keine Musik.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
"What you gon' do with all that junk? All that junk inside your trunk?"

das fällt mir immer ein wenn ich soetwas seheWink
aber im Ernst: hör auf die Vorredner, es kann nur besser werden!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielleicht auch mal die Erklärung:
Wenn du einen Unfall baust oder mal stark bremsen musst, kommt das Ding nach vorne und bricht dir und deinen Insassen im schlimmsten Fall das Genick.
Und komm bitte nicht mit "ist verschraubt". Nichts ist da hinten sicher verschraubt, es sei denn es ist mit dem Chassis verschweißt.
Bei einem Auffahrunfall entwickelt schon ne leere Coladose genug Kraft um dir das Genick zu brechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Get_freaky
#7
1. es ist nicht schön
2. es macht 0 sinn
3. es ist saugefährlich

bitte bitte bau dir was in die türen,ins amaturenbrett und inne a-säulen und leg dir hinten ne kiste oder ne rolle rein...aber nich sowat Sad
wenn das ding in richtung genick fliegt,dann bist du definitiv geschichte
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12v im Heck, woher? mrairbrush 1 2.159 05.06.2021, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 3.924 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Suche Thread bzgl. günstiger Hifi-Lösung für Twingo 1 58PSLockenwickler 3 3.270 16.12.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.629 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.440 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.307 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Car Hifi Einbau von Darksoull Darksoull 16 16.785 15.04.2015, 21:03
Letzter Beitrag: derSturm
  Hifi-Anlage in einen Twingo C06 Infinity Bj. 2001 MrAquaPlus 0 2.713 07.09.2014, 20:23
Letzter Beitrag: MrAquaPlus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste