Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nachträglicher Dachantenneneinbau
#1
Hallo zusammen,

ich binn seit Freitag stolzer Besitzer einen Twingos N ( Bj 2012) (HSN 3333 TSN AQU). Bei dem Twingo ist einen Scheibenantenne instaliert. Auf dem Dach habe ich einen schwarzen Stopfen in dfem Loch, in welches eine Dachantenne montiert werden kann. Dies sieht im nachhinnein ziemlich sch. aus. Ich spiele nun mit dem Gedanken, eikne Dachantenne einzubauen und die Scheibenantenne zu deaktievieren. Hatt einer von euch hierüber bereits Erfarungen gesammelt ?[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haben wir bei uns in der Werkstatt schonmal gemacht muss der komplette Kabelstrang für die Antenne nachträglich eingezogen werden. Wenn die scheibenantenne funktioniert würd ich sie persönlich einfach drinlassen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nachträglicher Radioeinbau Twinner 6 14.740 01.06.2009, 13:07
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste