Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS + Öltemperatursensor?
#16
Na dann tape ich meine Finger doch lieber vorher ab Smile

BEDANKT für die Info... das hilft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(04.09.2014, 14:52)Lutze schrieb: Na dann tape ich meine Finger doch lieber vorher ab Smile

BEDANKT für die Info... das hilft.

nee vergiss mal dann sind die finger zu dicke , dann bekommste die strippe nicht durchgefummeltVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

p.s. du kannst auch unten den danke buton drücken, geht einfacher LaughingLaughing
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das Kabel für das Zusatzinstrument wird eher zur 0,5mm² Fraktion gehören....
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(04.09.2014, 22:00)Oliver schrieb: Das Kabel für das Zusatzinstrument wird eher zur 0,5mm² Fraktion gehören....

das denke ich auch malVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy dann hat er weniger tape an den fingern wie ich Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mec Rs? Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ist dein PowerKabel wirklich nur 2,5mm dick?
Der aktiv Sub sitzt doch im Kofferraum? Oder unter dem Fahrersitz, empfinde es als sehr dünn.
Die Verkabelung von 2,5mm² sitzt bei mir an den TMTs in den Türen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(05.09.2014, 07:45)clio-d7f schrieb: Mec Rs? Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ist dein PowerKabel wirklich nur 2,5mm dick?
Der aktiv Sub sitzt doch im Kofferraum? Oder unter dem Fahrersitz, empfinde es als sehr dünn.
Die Verkabelung von 2,5mm² sitzt bei mir an den TMTs in den Türen.

Gruß

du das kabel dürfte so um den dreh dicke sein, bzw 3,5 oder 4,5 klein wenig mehr, eben das kabel was am kabelbaum für den sub mitgeliefert wurde, aber so fett ist das nicht, und da ist dann danach eine 10 A Sicherung, habe die strippe einfach durchgezogen und fertig

natürlich nicht so fett wie die HIVI spezis hier im Forum für ihre Endstufe verlegenCoolCool
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste