Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert eigentlich, wenn ...
#1
ich diese blauen Standlichter ohne Genehmigung einbaue.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1775934219

Bin noch in der Probezeit.
Mit wass müsste ich denn rechnen ?
Wenn das Fahrzeug steht, sind die doch erlaubt oder ?

Gruß Lucciano
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab Blaue Standlichtkappen drinne.
Die herren vonner rennleitung haben mich auch damit angehalten. Ich habs dann schnell ausgemacht und die haben dann vorne in den scheinwerfer reingeguckt und meinten das da nix besonderes wäre... dann haben die noch nen paar ABEs kontroliert und mich wieder fahren lassen.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was meinst du immer mit Rennleitung ?
Das man nicht mit denen Fahren darf, wenn die an sind ist mir schon klar, aber wie ist das mit der rechtslage, wenn der wagen steht ??
Shocked

Die blauen kappen die du montiert hast, die sieht man doch auch, wenn das ablendelicht an ist und standlich aus.
Dann hat man doch so einen blauen schimmer oder ?
Das ist jdnfalls bei einem kumpel von mir so
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also mit was müsstest du rechner wenn man dich erwischt und die Rennleitung was dagegenhat?.... und wech is der pappendeckel. aber meist drücken dien auge zu.

ach ja die sind erlaubt wenn:

du dich nicht im bereich der stvzo bewegst und das Fahrzeug auf nem abgesperrten gelände steht.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also mit Rennleitung meint der die Grünen (Polizisten).

So die blauen Lichter (ob Kappen, Led´s oder sonstige) sind immer verboten. Sogar im Stand.

Diese Teile Darf man nicht drin haben. Es kommt darauf an wenn dich mal die POLIZISTEN *G* anhalten. Die einen entscheiden auf ausbau die anderen sagen strafe und auto stehen lassen.

Hoffe konnte helfen.

Gruß vom Bodensee
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
achso, gibt es auch zugelassene, die aber wirklich blau leuchten und es nicht nur auf der verpackung steht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich glaub nicht.

Es gibt zwar welche von Philipps die Blau sind aber wenn man dann das licht anmacht leucghten die genauso wie alle anderen.

Das wär mir das neuste *g* Cool

Grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nein vorneraus ist nur weißes licht erlaubt!

@hoppie
Wenn du ein abgesperrtes (muss ein geschlossener Zaun sein) Privatgelände hast, dann darfst du da alles drauf machen was du willst! Da darfste sogar ohne führerschein fahren.

Am strand darfste dat net, weil der net abgesperrt is Wink
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
*lach* dat akpier ich jetzt ned ???
Wer hat was von Strand gesagt ???
und vom Gelände ???? *lach* Laughing Laughing

Das heißt sogar im STAND nicht am STRAND *lach*

Grüßle Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
aber der lappen ist doch jetzt nicht weg oder ??
Gibt es hier keinen polizeigeilentwingotuner in diesem forum ?? Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nein nein deswegen ist nicht gleich die KARTE oder der LAPPEN weg *G*

da brauchst dir keine Sorgen machen.

Allerdings wenn du deine lichter an hast und schon 2 pomille hast dann könnte es gefährlich werden *g* Laughing

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
oops... Ich hab in meinem Tran strand gelesen Very Happy
War kein absicht! Dat mit dem gelände hat wer weiter oben gschrieben.... Ok das posting von mir war nen bissl verplant! Aber was da drinne steht mit dem abgesperrten privatgelände stimmt Very Happy

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
*lach* find ich gut das das icht immer nur mir passiert *g*

Grüße vom Bodensee
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
*lol* aber trotzdem könntest du mal deine PMs lesen! oder zumindest antworten Very Happy

Ehm wir weichen vom Thema ab Rolling Eyes
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also ich bin der meinung das der lappen weg is aus einem grund:

nicht genemigtes Teil dirn-----> keine ABE------->keine ABE für Fahrzeug-----> fahren ohne Führerschein (kann keiner einen führerschein haben, da keine ABE. haben die so bei mir mit dem roller so gemacht)------->lappen weg.

gruß

p.s. wenns net so is, ist natürlich besser für uns Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste