Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung Twingo BJ 2012 Brauche Hilfe!!!
#1
Hallo, habe früher das erste Twingo Modell 10 Jahre gefahren und war sehr zufrieden. Danach einen Panda. Den habe ich jetzt verkauft und suche einen neuen Wagen für mich. Da würde mir der neue Twingo sehr gut gefallen. Aber hat der Schwächen oder kann man ihn kaufen? Auto Zeitungen helfen auch nicht so richtig weiter, weil die Fehlerbeschreibungen recht allgemein sind. Und deswegen erhoffe ich mir Rat aus der Praxis von euch.
Nun meine Frage: Im Netz gibt es ein paar interessante Angebote des Twingo BJ 2012 mit ca. 16 - 20000 km, 1 Hand vom Händler. 75 PS Maschine, Top ausgestattet mit Tempomat, Klima, Glasdach und allem möglichem anderen - und das für knapp 6000€. Stimmt das oder ist da ein Haken bei? Kommt mir irgendwie recht preiswert vor mit der Ausstattung. Zumal ich eigentlich immer sage, wenn viel Ausstattung (Tempomat usw.) dran ist kann auch viel kaputt gehen. Muss ich auf irgendetwas beim Kauf besonders achten? Wenn ihr mir da helfen könntet wäre ich echt dankbar. Danke schon einmal im Voraus. Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/thread-32359.html
einfach mal reinschauen da stehen dinge auf die du achten solltest. Bei nem Kilometerstand von 16-20 tausend kannst du nichts falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Werd ich mir anschauen. Danke schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung Twingo 1 Kochtopfski 8 5.917 23.08.2014, 12:22
Letzter Beitrag: roteshaus
  Kaufempfehlung Twingo Oberollen 24 20.406 14.08.2014, 17:15
Letzter Beitrag: rohoel
  Kaufempfehlung RS für mitfünfziger Buerschle 20 18.111 30.12.2013, 21:29
Letzter Beitrag: mecRS
  Winterauto 2011/2012 janpuenktchen 7 9.454 07.04.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Teefax
  Kaufempfehlung von euch Spezis => Twingo vs. Matiz Feli 10 8.916 14.10.2008, 21:48
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste