Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachsen`s Twingo und Renault Freunde
#1
Hallo Twingo und Renault Freunde am 4.Oktober findet ein kleines Twingo und Renault Treffen statt Treffpunkt ist in Zwickau beim Mc Donalds auf den hinteren Parkplätzen. Anreise ist ab 12Uhr
Wir freuen uns über jeden der kommt.
Bringt gute Laune und Spass mit.
mfg Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie letztes Jahr, bin auch ich dabei Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wir sind auch dabei zu 3 xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das freut mich je mehr desto besser. Alle herzlich willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(05.09.2014, 17:57)MoneyHunter87 schrieb: Das freut mich je mehr desto besser. Alle herzlich willkommen.

vielleicht habe ich zeit, und komme mit meinem hundi als beifahrerinn vorbei...... schaun wir mal
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ihr seid alle willkommen Smile auch wenn ich dafür ins "Ausland" muss Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(21.09.2014, 20:21)windelbomber schrieb: Ihr seid alle willkommen Smile auch wenn ich dafür ins "Ausland" muss Very Happy

wenn Meerane bie dir schon Ausland ist Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy dann ja nicht das Navi vergessenVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
An alle nächstes Wochenende ist es soweit nicht vergessen und Daumen drücken für schönes Wetter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(24.09.2014, 16:36)MoneyHunter87 schrieb: An alle nächstes Wochenende ist es soweit nicht vergessen und Daumen drücken für schönes Wetter.

muss mal sehen muss am freitag davor noch nach frankfurt a.M. und weiss nicht genau wann ich zurück komme...

wie lange seit ihr da? an dem samstag?
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja zwickau liegt halt nicht mehr im Königreich Erzgebirge Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So am Samstag is es soweit also mecRS also bestimmt bis 3 oder länger aber es kann auch sein wenn wir grad nicht da stehen das wir die stadtrunde fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ist der MC direkt an der B93 gemeint? In Z gibt´s ja 2 MC´s.
Evtl komme ich auch, da ich am 4ten eh mal nach Hof muss.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja der an der b93 auch oskar-Arnold - Str. Genannt.

Nicht der an der a72.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
bin noch unterwegs, und nicht in meerane, bekomme es zeitlich nicht auf die reihe, vielleicht an andermal, viel fun zusammen gruß mecWink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 94.783 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.189 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  Siegener Twingo Freunde Patrick-RS 9 10.193 08.03.2015, 20:08
Letzter Beitrag: CARRI86
  VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 4.135 07.11.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Turbospeedy
  SPEEDNATION vom 01.-03.05.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 3.547 07.11.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Turbospeedy
  Renault Freunde Mayen-Koblenz 14.06.2014 piet11 23 22.016 20.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: piet11
  Stollberg (Sachsen) am 31.5 wer is dabei? Nautor 2 4.810 28.05.2014, 23:42
Letzter Beitrag: Nautor
  2. Treffen der Renault-Freunde-Mayen-Koblenz am 25.05.2013 in 56218 Mülheim Wolda 1 3.519 26.05.2013, 13:22
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste