Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dashcams.... Erstes Urteil
Verfasser Nachricht
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.239
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 5
Bedankte sich: 432
558x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Dashcams.... Erstes Urteil
radfahrer, autofahrer, schwarze schafe gibt es überall, zumal viele vom rad irgendwann im tages- /wochenverlauf ins auto steigen. fehler machen beide gruppen gleichermaßen, ich kenne beide seiten aus der praxis recht gut und jedesmal findet man sich aus der perspektive im recht, aus der man gerade auf den verkehr schaut.
kommt runter, waisenknaben leben im waisenhaus. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
19.05.2018 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
348x gedankt in 313 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Dashcams.... Erstes Urteil
was mich richtig aufregt sind Frauen die samt Kinderkarre/Wagen mit dem Handy am Schädel einfach und ohne zu Gucken womöglich noch total Quer über die Strasse laufen.
die sind somit auch meine unbeliebtesten Verkehrsteilnehmer und sollten sogar gleich mal Doppelt zur Kasse gebeten werden Sad

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
20.05.2018 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation