Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dashcams.... Erstes Urteil
#46
radfahrer, autofahrer, schwarze schafe gibt es überall, zumal viele vom rad irgendwann im tages- /wochenverlauf ins auto steigen. fehler machen beide gruppen gleichermaßen, ich kenne beide seiten aus der praxis recht gut und jedesmal findet man sich aus der perspektive im recht, aus der man gerade auf den verkehr schaut.
kommt runter, waisenknaben leben im waisenhaus. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
was mich richtig aufregt sind Frauen die samt Kinderkarre/Wagen mit dem Handy am Schädel einfach und ohne zu Gucken womöglich noch total Quer über die Strasse laufen.
die sind somit auch meine unbeliebtesten Verkehrsteilnehmer und sollten sogar gleich mal Doppelt zur Kasse gebeten werden Sad
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste