Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster & sein Nachfolger, jetzt über 200tkm!
#76
Dein Twingo gefällt mir echt gut Smile

Schön tief und noch die Original Schürze. So gefällt mir das.

Nun frage ich mich, woher du doch die toll passende Mittelkonsole her hast.
Passt nämlich echt gut ins Bild. Kann das sein, dass dieses aus dem Megané I stammt? :S
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Dankefein Embarassed

Mit der Mittelkonsole hast du ins schwarze getroffen, stammt aus 'nem Megane 1.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Gut zu wissen Smile

Musstest du dann noch etwas anpassen oder passt das wie Hintern auf Eimer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
1. Was sind das für geile Spiegel und 2. Was ist das für eine sexy Lippe an der Stoßstange? Very Happy
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
1. Tropfenspiegel mit entsprechenden Adapterplatten ... gibts die noch? weiss grad garnich^^

2. Eine gekürzte Renault Laguna Lippe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
1. Die Spiegel sind Mattig Tropfenspiegel mit bearbeiteten Adapterplatten (Antennenhalterung gecleant), einen Satz nagelneue & unbearbeitete hab' ich derzeit noch im Angebot: http://www.twingotuningforum.de/sportspi...20196.html

2. Bei der Lippe handelt es sich ursprünglich sogar um eine Espace-Lippe, die ich neben der Breite auch noch in der Höhe kürzen musste, da es mir sonst vorne bissl tief geworden wäre im Alltagsgebrauch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Schöön steht er da. Gefällt mir (Y) Allerdings würde mich interessieren wie deine aktuellen Felgen heißen. Sind das die Borbet T Felgen ? und dann doch sicher die 8J oder sind das schon 9 J ?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
EmbarassedDanke für die Blumen, solche Komplimente in seinem Alter hört er gerne Smile
Die Felgen sind immer noch die Brock B5 in 7x14" ET25 mit 195/45er Pellen, ohne Distanzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Von meinem blauen gibt's auch mal wieder ein paar Lebenszeichen Smile

Im Februar wurde auf Klarglas umgerüstet:
[Bild: twingo-16181418-7eT.jpg]
[Bild: twingo-16181642-pAC.jpg]
Leider hab' ich vergessen ein Vorher-Bild zu machen, aber die Leuchtkraft ist echt enorm in Gegensatz zu der über 13 Jahre alten, vergilbten Leuchte!

Seit dem 02.April hat der Kleine die 220tkm-Marke geknackt:
[Bild: twingo-16181915-5op.jpg]

Nachdem mir dann am Samstag nach der Heimfahrt vom Frankfurter Treffen der fahrerseitige Türöffner innen kaputt gegangen ist (zum wiederholten Mal...), hab' ich gleich mal beide gegen schwarzblaue ausgetauscht. Sie stammen aus einem Laguna Phase1 und sind erheblich stabiler als die orig. Twingoteile.
Im gleichen Atemzug wurden auch noch die Fensterheberschalter gegen zu den Öffnern passende aus einem Megane getauscht:
[Bild: twingo-16182346-o5D.jpg]
[Bild: twingo-16182417-7fd.jpg]

In der Gesamtansicht schaut der Innenraum nun so aus:
[Bild: twingo-16182510-W7e.jpg]

Was jetzt nur noch auf seinen Einbau wartet ist meine neuestes Mitbringsel vom heutigen Besuch beim Verwerter: eine schon ewig von mir gesuchte Kofferraum-Ladekantenabdeckung aus einem Phase3 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Cool, so eine hab ich mir heute auch besorgt Smile

Wie machst du denn das mit der Befestigung oben an der Ladekante selbst?
Da hat der Phase 2 ja leider keine Befestigungslöcher...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Haste 'ne gebrauchte gefunden oder neu? Meine sieht noch top aus Smile

Ich werd' wohl oben kleine Löcher bohren zum verschrauben, hat der Scotty auch gemacht glaub' ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
ui... dann bin ich ja bald der nächste auf der liste Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Dann mach dich mal auf schätzungsweise weitere 2 bis 3 Jahre Wartezeit gefasst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Will auch einen Ladekantenschutz ! Wenn jemand mal einen Findet, her damit!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Viel Spass beim suchen!

So, eben einen Phase3 Sicherheitsgurt für hinten rechts bekommen, nu ist die Befestigung vom MaxiCosi nicht mehr so'n GefummelSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein jetziger von 2001 Nachtrag: jetzt 2002 melonka 8 1.563 14.01.2024, 20:19
Letzter Beitrag: Heidiheida
ZZTwingo1 Mario sein Initiale MarioH 134 87.553 25.10.2023, 15:21
Letzter Beitrag: MarioH
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 387.077 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.192 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.728 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 25.284 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster Twingo! Kleopatra 77 67.180 04.12.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Mein erster! TwingoDriver98 18 15.851 21.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste