Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster & sein Nachfolger, jetzt über 200tkm!
Ach Scheixxe!!! Sad Tut mir Leid... war echt nen schöner Twingo!


Hast du denn noch Teile die du verkaufen kannst außer die im Verkaufsbereich? Kannst mir auch ne PN schrieben, vll. brauch ich ja irgendetwas.

Wo hattest du eig. die Ladekante her?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
Alle zu veräußernden Teile sind in den Verkaufsthreads zu finden, der Rest ist entweder schon weg oder befindet sich inzwischen am/im Twingo meiner Frau.

Ladekantenabdeckung -> mit viel Glück beim Verwerter geschnappt Wink Alternativ auch direkt bei Renault bestellbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Kollege ...

Habs leider grade erst mitgekriegt ...
Echt schade um deinen Kleinen ...
Mein Erster ist bei fast dem gleichen Kilometerstand geschrottet worden ...
Hauptsache dir gehts gut ...
Hoffe man sieht sich vielleicht trotzdem noch Wink

Hab gesehen dass du Teile verkaufst :
Hast du den Haubenbra oder den Haubenlufteinlass noch ???

Grüsse aus Bayern
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus Mike!
Sehen wird man sich bestimmt noch - zum einen haben wir ja noch den Twingo meiner Frau, zum anderen bin ich ja der Marke treu geblieben, wenn auch ein klein wenig größer Wink

Was die von dir gesuchten Sachen angeht, da ist beides schon weg, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein jetziger von 2001 Nachtrag: jetzt 2002 melonka 8 1.546 14.01.2024, 20:19
Letzter Beitrag: Heidiheida
ZZTwingo1 Mario sein Initiale MarioH 134 86.808 25.10.2023, 15:21
Letzter Beitrag: MarioH
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 385.752 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.152 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.701 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 25.232 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster Twingo! Kleopatra 77 66.931 04.12.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Mein erster! TwingoDriver98 18 15.814 21.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste