Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremszange/Klotzträger vom Scenic 2, 270mm Bremsscheibe
#16
Bei dem Durcheinander wird Dir wirklich niemand helfen können. Mein MeganeII 1,6 16V ist ein PhaseI (EZ04/05) und hat hinten definitiv die 270er Scheiben. Kann Dir mal die VIN geben wenn Du willst.

Aber was versprichst Du Dir von der Aktion? Selbst ein Clio RS Ph.3 vertraut hinten auf die 240er Scheiben und bei der starken dynamischen Radlastverschiebung beim Bremsen reicht das auch meiner Meinung. Sonst gammeln die Dinger doch nur weg. Ich muss bei meinem Megane auch ständig mit der Handbremse bremsen, damit die Scheiben sauber bleiben.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsscheibe lackieren Twingodingo 4 3.184 06.08.2006, 15:01
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste