Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Kopf schütteln
#1
Was sich so manche denken, wenn das überhaupt geht..

Wen der meinen RS so behandelt hätte, hätte ich einen gebraucht der mit zurück hällt...MadMadMadMadMadMadMadMadMad


http://www.auto-service.de/videos/38328-...oblem.html
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Alter schwede der typ hat sie doch nicht mehr alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein Twingo wäre wahrscheinlich noch einen halben Meter schmäler... Wink
Würde mich interessieren, wie das ganze ausgegangen ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Yeah, douchbag in action.
Bei 0:08 steht er doch schon in der Lücke. Zwar ziemlich dicht auf und nicht 100%ig, aber drin ist drin! Nicht parken können und dann so einen Scheiß veranstalten. Ich wüsste schon, was mit dem passieren würde, wäre es mein Auto... und ne Kamera wäre dann nicht anwesend. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
"Nicht parken können und dann so einen Scheiß veranstalten."

genau das! was ein Hirnie der Typ!

Aber echt krass finde ich das der die andere Karre so gut mit seinem Hänger Haken trifft das an dem Pick Up maximal ein Kratzerchen zu sein scheint während der Andere eher nach Totalschaden aussieht.....also der hat das wohl schon öfter geübt das Mannöver Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(07.08.2014, 20:23)D4F schrieb: Yeah, douchbag in action.
Bei 0:08 steht er doch schon in der Lücke. Zwar ziemlich dicht auf und nicht 100%ig, aber drin ist drin! Nicht parken können und dann so einen Scheiß veranstalten. Ich wüsste schon, was mit dem passieren würde, wäre es mein Auto... und ne Kamera wäre dann nicht anwesend. Very Happy

das ist dann der fall wenn ich alleine bin mit so einem....Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste