Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein TwingoRingo ?
#1
Haii Leute. Smile

Heute ist es soweit, bin jetzt auch stolze Twingobesitzerin und passend dazu habe ich ihn auf den Namen Ringo getauft. Very Happy

Es war Liebe auf den ersten Blick, zumal er auch mein erstes Auto ist.

Habe ihn gleich heute gewaschen, rausgesaugt und poliert. Hat ihm, denk ich, gut gefallen Wink

Nun habe ich aber auch schon eine Frage und hoffe, dass mir da wer helfen kann. Ich habe keine Ahnung wie ich die Hutablage hinter der Rückbank montieren kann. Sie lag lose im Kofferraum. :/

Danke ! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Du und willkommen hier im Forum.

An der Ablage sind 2 Nasen. Die müssen in die Aufnahmen an der Heckklappe. Dann noch die
beiden Schnüre an der Heckklappe in die Führungen und an der C Säule an den Knubbeln einhängen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: babsi 》TwingoRingo
#3
Dankeschön. Smile nur mein problem ist, dass eine "nase" abgebrochen ist. Kann das trotzdem iwie halten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was , du hast eine Hutablage beim Twingo Question

Wollen wir die Autos tauschen Question Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Neue Nase besorgen... (Schrottplatz, ebay etc)

Viel Spaß mit dem kleinen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste