Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MotorPorn.de - ...wo nur Motoren zählen!
#1
Hallo Gemeinde,

ich wollte hier mal mein neustes Webprojekt vorstellen:

[Bild: ani_motorporn.gif]

Auf dieser Seite geht es um jede Art von Verbrennungsmotoren. egal ob 3 oder 300.000 cm³.

Schaut mal vorbei!

Es darf auch jeder mitmachen, sofern er Material und Daten hat, das er zur Verfügung stellen möchte.
Damit das aber alles seinen geregelten Gang geht, bitte vorher die Seite "kann ich helfen?" durchlesen.

MFG

Makrochip
'98er Twingo 1.2i @ [Bild: 620827.png]
'87er Pontiac Fiero 2M4 @ [Bild: 633731.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Derzeit gelistete Motoren auf MotorPorn.de

Alpine A610
BMW - S14 B23
BMW - VI
Daimler-Benz - DB 605A
Deutz MAH 711
NSU - TT
Opel - 13N
Opel - C14NZ
Opel - C36GET
Opel - X25XE
Packard - 4M-2500
Pontiac - Iron Duke (Tech IV)
Sachs - KC27
Suzuki - G13A
Suzuki - RE 5
Swesda - M503
Volvo B20A
VW - GX
VW - PN
VW - JN

Schaut mal rein!

Wer noch selbstfotografierte Motorbilder (von Orginalmotoren) und/oder Infos hat, kann die gern über das Formular unter "kann ich helfen" mir zukommen lassen. Jede Art von (Verbrennungs-) Motoren ist willkommen!
'98er Twingo 1.2i @ [Bild: 620827.png]
'87er Pontiac Fiero 2M4 @ [Bild: 633731.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Idee finde ich gut. den Namen der Site absolut daneben.
Zitieren
Es bedanken sich: Ava


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Drehmomentverlauf Motoren lelletz 3 2.731 10.08.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Colddie
  Twingo 16V-Motor im Clio III? / Große Autos, kleine Motoren?! toothi 6 5.641 24.12.2008, 11:53
Letzter Beitrag: toothi
  In Bildern Zählen.. NeXus 17 6.387 25.07.2007, 17:46
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste