Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer stellt sich vor
#1
Darf ich eintreten? Habe leider keine Rubrik "Vorstellungen" gefunden, daher platziere ich mein "Grüß Gott" einfach mal hier. Ich bin nicht mehr so ganz frisch, seit 2008 in Rente und das nach 45 Jahren Berufstätigkeit, aber immer noch fit genug, mich ca. 20td km pro Jahr mit dem Wohnmobil rumzutreiben und auch fit genug, mich seit zwei Wochen in einen Twingo 75 PS und spanisch rot mit Faltdach rein zu schlängeln.

Sicher werde ich die ein oder andere Frage haben, aber auch ohne Fragen, erhoffe ich mir, den ein oder anderen guten Tipp zu erlesen.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag mit einem Sieg für Renault in Ungarn.

Gruß, Gerd
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen,
Die Rubrik "Vorstellung" findest du hir:
http://www.twingotuningforum.de/forum-58.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(26.07.2014, 23:44)gerd243 schrieb: Darf ich eintreten?

Du darfst. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mumpel stellt sich vor mumpel27 7 3.001 26.10.2020, 17:18
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste