Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markenoffenes Treffen in Viersen am 24.06.2007
#1
Moin Leute!

Am 24.06.2007 ist es wieder soweit: Das 2. grosse markenoffene Treffen der Tuningfreunde Niederrhein lädt in Viersen zu einem Tag voller Benzingespräche und Pokalvergaben. Wink

Informationen dazu findet ihr auf der Homepage.

Würde mich freuen, wenn mal wieder ein paar Renaults mehr da sind.. die sind sonst immer etwas rar gesät. Sad

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hoi.. es geht voran!

Unser Flyer ist bereits fertig, würde mich freuen, wenn wir einige Renaults dort versammeln könnten, weil davon gabs letztes Jahr leider sehr wenig. Sad

[Bild: tfnflyer_gross.jpg]
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja
wollte nur mal fragen wer da alles hinfährt

Shocked




gruss flums



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich werd da sein.. Very Happy Und Raini.. *G*

wie schon geschrieben: Die Renault sind da immer etwas mau vertreten.. dass muss sich doch ändern lassen. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also lieber Karsten, ich komme auch mit meinem Twingo....

Bring noch meinen Freund mit seinem Tigra, nen anderen Freund mit nem Astra und noch einen mit nem Kadett mit....

Dann können wir wenigstens mal alle zusammen mit den Autos zu nem Treffen fahren... Auch wenn an diesem Tag das Renault-Treffen in Dortmund ist, aber die Entscheidung ist gefallen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Yes.. find ich geil Smile Da sind eh immer zuwenig Renaults..

Morgen müssen wir erstmal die 500 Fahrertüten packen.. *seufz* TOLLE Arbeit. Aber das passiert leider nicth von alleine.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da braucht ihr ne ganze Woche für?? Very Happy

Spaß, ist schon klar, dass ihr sonst noch genug zu tun habt.
Aber ich sag dir eins: Isch freu misch schon drauf!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich werde morgen auch dabei sein ich weiss aber noch nicht ob ich meinen draussen stehen lassen soll oder nicht naja ich überleg es mir noch Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja fein.. in 6 stunden muss ich aufm platz sein.. *hmpf* Werde dann an der Fussgängerkasse eingesetzt. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich war ja auch da aber ich habe keine bilder gemacht also wenn jemand welche hat schickt sie mal rüber Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
http://karstenhenow.homepage.t-online.de...r_tfn.html

Vorsicht.. LANGE Ladezeit. Sind über 200 Bilder in 800x600. *G* Mein Transfervolumen freut sich *G*

Wieso hab ich dich nirgendwo gesehen?? Ich hab nur Corinna gefunden. Gut.. ich hab auch den Großteil des Tages an der Fussgängerkasse verbracht *seufz*

MFG
Karsten
Tuningfreunde Niederrhein
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hatte mein auto auch draussen stehen aber ich war auch öfters mal bei corinna und felix
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja, das hast du ja richtig fein gemacht Karsten!

Aber soll ich dir mal was sagen: Ich hab tatsächlich (man glaubt es kaum) nen leichten sonnenbrand im Gesicht... Rolling Eyes

War aber (mal von kleinen bis mittelgroßen Katastrophen abgesehen) Alles in Allem nen gelunges Treffen, muss man euch ja lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sonnenbrand bei dem Wetter? *G* Das macht deine Grösse.. du bist der Sonne näher als wir normalen Menschen Very Happy Very Happy Very Happy

Ja.. die Katastrophen waren absolut nervig.. *seufz* Aber wir habens ja überstanden. Das Saubermachen danach ging auch relativ flott. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Kann ja nicht jeder so klein sein! Very Happy

Kann mir das mit dem Sonnenbrand auch nicht so wirklich erklären, aber naja, jetzt isset braun, was solls?!

Ja, komm Karsten, insgesamt war es doch unterm Strich in Ordnung. Kann man nicht anders sagen. Ich hab ja bei der Bewertung gar nicht mit gemacht, kann mich darüber also gar nicht aufregen. Am nervigsten fand ich euer Platzproblemchen.... Aber naja, wir haben ja doch noch nen Plätzchen gefunden!

Für euer zweites Treffen war es doch wirklich gut. Ganz ehrlich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 4.692 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Sebastian90 0 2.421 29.03.2012, 11:39
Letzter Beitrag: Sebastian90
  Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007 Annette_rscc 3 3.634 06.11.2007, 15:53
Letzter Beitrag: apple
  Steinsday 2007 DerMitDemTwingo 0 2.049 02.09.2007, 23:33
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  bielefelder tuning day 21.07.2007 dice7 6 4.488 13.07.2007, 15:13
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  1 Int. Treffen des Peugeot & Renault Treffen Club Nord vom 6.7 - 8.7 Twingo06 0 4.549 05.06.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Twingo06
  Das erste Treffen im Jahr 2007!!!!!! laguna95 24 17.270 29.04.2007, 21:30
Letzter Beitrag: andy77
  Saisoneröffnung der Heide-Twingos 2007 SEB 1 2.956 26.03.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste