Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAN CLIP Spezialist benötigt
#1
HILFE! Wer von euch kommt aus der Region Fulda und besitzt ein Motorprüfgerät CAN/CLIP?

Habe von einer befreundeten Privatwerkstatt einen Gebrauchtmotor einbauen lassen und nun will mein Quickshift-Getriebe nicht mehr schalten... Wer weiss einen Rat oder hatte damit schonmal zu tun? Laut meinem Mechaniker muss der Kupplungsschleifpunkt eingelesen werden - hat er aber noch nie gemacht und ich auch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die 100 Euro investierst du jetzt einfach noch dazu und kaufst den China Clone aus DEUTSCHLAND.
Nach dem Regenschirmprinzip wirst du es danach nie mehr brauchen, alleine das ist doch schon was, oder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich könnte mir tatsächlich selbst eins zulegen... wäre wahrscheinlich die einfachste und günstigste lösung, aber kann ich mir wirklich sicher sein, damit dann auch die Kupplungspunkte einlesen zu können? Ich kenne die Software halt nicht die da mitgeliefert wird aber zutrauen würd ich mir das schon... ist die denn wirklich mit der Renault-Software zu vergleichen bzw. identisch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Software ist identisch. Da das originale System immer mit Renault telefonieren will wird dieser Kontakt beim Clone System auf eine aufgespielte Datenbank umgebogen.
Wer Renault repariert braucht dieses Werkzeug.
Schau nur mal hier, gut, das Auto fuhr auch so, aber ohne Clip keine Chance http://www.twingotuningforum.de/thread-30609.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLIP | Quickshift Problem meki 19 5.511 12.12.2022, 21:18
Letzter Beitrag: meki
  Can Clip v183 Software efkan 8 5.438 12.04.2020, 23:03
Letzter Beitrag: efkan
  Software für Clip V 178 vto 1 2.266 27.07.2019, 08:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Renault Can Clip Problem JeffSmart 4 6.088 13.03.2018, 19:13
Letzter Beitrag: JeffSmart
  Dringend! Hilfe beim Errechnen des WFS Codes benötigt oli_ver 4 5.012 04.11.2012, 19:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  Wartungs Check Liste 60000er benötigt ElectroDevil 0 2.089 21.06.2010, 19:26
Letzter Beitrag: ElectroDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste