Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegener Twingo Freunde
#1
Hallo an alle Twingo Fahrer,

würde gerne mal ein Treffen veranlassen mit allen Twingo Fahrern aus dem Kreise SI (Siegen) und Umgebung.

Denn Termin/Standort/Uhrzeit können wir dann gerne hier besprechen.

Grund für denn Anlass:

Fahre ja sehr gerne durch die Gegend und mir ist aufgefallen das wir mittlerweile 3-5 T2 RS Fahrer hier haben und natürlich sind die gt und normalen Versionen hier auch vertreten.
Diese sind aber nach meinem Wissen nicht alle hier angemeldet aber vielleicht kennt einer sie ? Und könnten ihnen dann denn Termine mitteilen und sind damit auch sehr herzlich eingeladen.

Treffpunkte würde ich je nach Wochentag, Uhrzeit, Wetter usw. schonmal welche Vorschlagen:

Obi Parkplatz ( BK )
unter der HTS ( falls es regnet )
Real Parkplatz ( eher am Wochenende )

Freue mich über Zusagen und Vorschläge Smile

Grus Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da haben aber viele Interesse Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vorbei kommen würde ich mal, wenn du was auf die beine stellst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Patrick: Das Problem ist hier oben algemein Bekannt.... Sind alle "zu fein" zuzugeben dass Sie Twingo fahren Razz

Währ klar dabei, nur lohnt sich ja net für 2 Autos Mad
Eventuell auf Facebook mal rumfragen wer aus dem Raum kommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi freut mich das sich doch noch welche melden Smile

Klar sind die sich alle zu fein :b
Also wenn ihr beiden kommt sind wir so 5-6 autos mein bruder würde bestimmt auch kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Könnte meinem Bela und mir ja auch mal wieder einen Ausflug gönnen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich würde das treffen bald mal organisieren, wer am 29 oder 30.08 zeit und lusst hat kann kommen.
genauere treffpunkt daten werde ich noch angeben
Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela
#8
Bin auch aus Mittelhessen.
Habn T1 und würde auch am 29/30.
Kommen.

Gruß Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bin dabei xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich auch...Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.024 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  Sachsen`s Twingo und Renault Freunde MoneyHunter87 13 16.181 04.10.2014, 11:29
Letzter Beitrag: mecRS
  Renault Freunde Mayen-Koblenz 14.06.2014 piet11 23 21.797 20.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: piet11
  2. Treffen der Renault-Freunde-Mayen-Koblenz am 25.05.2013 in 56218 Mülheim Wolda 1 3.497 26.05.2013, 13:22
Letzter Beitrag: Wolda
  Twingo freunde twingogirl_hn 4 4.407 04.04.2010, 07:53
Letzter Beitrag: tackanicka
  Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum Duisburger@Twingo 37 30.098 14.12.2009, 19:52
Letzter Beitrag: institio
  2 int. treffen der Renault Freunde Hohe Acht laguna95 0 2.585 13.06.2008, 17:19
Letzter Beitrag: laguna95
  18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West Bluestar - TFNRW 36 27.749 10.05.2008, 22:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste