Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE bei Radioeinbau Twingo 2
#1
Hallo leute ich brauche dringendst eure Hilfe. Ich habe mir für meinen Twingo 2 BJ 2010 einen Pioneer Radio DEH-80PRS gekauft mit einen Adapter nur ich habe das Problem wenn ich das Auto starte das der Radio nicht startet ist es vielleicht ein falscher adapter ???

Gekauft habe ich mir einen von ARS 24 diesen hier http://www.ars24.com/Zubehoer/Lenkradint...oneer.html

Ich bitte um eure Hilfe

LG
Scu
[Bild: twingo-14205933-ZdN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dumme Frage aber hast du schon auf die An/Aus Taste des Radios gedrückt? Wenn ich mein JVC radio aus mache springt es nicht von selbst wieder an.
Für Rechtschreibfehler haftet die TastaturSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja habe alle tasten durchgedrückt, keine Reaktion vom Pioneer Radio
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey,dann hast ja das gleiche radio wie ich...

schau mal nach der radiosicherung,vielleicht hats die rausgehauen??? ansonsten, altes radio nochmal anklemmen und probieren obs funktioniert, vielleicht hat dein neues radio ja von haus aus schon irgendne krankheit gehabt...vielleicht is auch dein adapter im eimer... mess doch mal ob da am iso stecker 12 volt rauskommen...ansonsten wüssten wir nu nich wodrans liegen könnte...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok danke get_freaky werd ich mal probieren, aber die schreiben das der adapter nicht für folgende Radios Arkamys, DSP Radiosat Classic ist. Welchen habe ich den verbaut also der am Bild ist ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das kann ich dir leider nich sagen, ich hab den t2 ph1... ich hab keinen adapter gebraucht....
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn ich mich nicht irre, sollte das ein Radiosat Classic sein. Verbessert mich, wenn ich mich irre.
Für Rechtschreibfehler haftet die TastaturSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(15.07.2014, 17:54)iitchii schrieb: Wenn ich mich nicht irre, sollte das ein Radiosat Classic sein. Verbessert mich, wenn ich mich irre.

das dürfte das radio sat classic sein dafür gibt es keinen adapter für das lenkpaddel, auch das habe ich empfindlich feststellen müssenRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Woran erkennt man ein Radiosat Classic Radio und woher weiß man bei einem Radio, ob es zur Tuner List oder Update List gehört?
Ich habe z.B. rausgefunden, dass mein altes Blaupunkt Radio sich R008 90 EUROPE MP3 A nennt, aber nirgends steht da etwas von Radiosat Classic, Tuner List oder Update List.

Also ich hatte auch nix besonderes als Autoradio vorher drin, aber der ACV Adapter funktioniert einwandfrei bei mir. Würde mal den ACV 42-RN-304 testen. Der Adapter ist für neue Twingos geeignet und da du kein extra Display verbaut hast, sollte dieser passen.

P.S. Das Radio sollte auch mit falschem Adapter angehen. Lediglich die Fernbedienung funktioniert bei falschem Adapter nicht. Zumindest war das bei mir so. Hatte 5 unterschiedliche Adapter. Keiner passte, aber Strom bekam mein Radio immer. Beim 6. Adapter hat es dann geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radioeinbau - Nokia Edition - Subwoofer Neuling benötigt HILFE leugim 8 8.888 30.11.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Radioeinbau Twingo Bj99 just-me 2 3.890 08.03.2014, 19:25
Letzter Beitrag: 9eor9
  Radioeinbau.......... eierdieb 2 3.436 28.11.2013, 18:59
Letzter Beitrag: ogniwT
  radioeinbau naddel29 14 16.126 11.07.2012, 19:48
Letzter Beitrag: Sascha1973
  Radioeinbau/ Farben der Kabel strunzine 14 23.154 10.12.2011, 23:49
Letzter Beitrag: murillo
  Problem bei radioeinbau Twingo148 4 4.827 24.07.2011, 11:49
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Probleme bei Radioeinbau Denizandym 11 10.135 16.05.2011, 06:15
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Tachoanzeige steht und Servolenkung aus, nach Radioeinbau twing0 9 16.002 07.05.2011, 12:03
Letzter Beitrag: twing0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste