Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedalerie austauschen
#1
Hallo liebes Forum, habe ein twingo c06 bj.99 und muss die komplette Pedalerie samt Bodenplatte austauschen meine Frage ist wie kriege ich sie heraus habe schon alles abgebaut aber die Pedalerie ist noch mit vielen Kabel am Sicherungskasten verbunden, währe nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Danke im Voraus
Gruß
Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gegenfrage:Jedes der Pedale lässt sich leicht so abbauen.
Warum soll diePedalerie raus?
Solltest du den Bremskraftverstärker tauschen wollen/müssen, dann geht das so, allerdings muss das Getriebe abgesenkt werden.
Ist unterm Strich vieleinfacher.
Gehe in die Rubrik Tipps&Tricks und schaue dir alles an was sticky ist.
Darunter ist auch sind auch die Werkstatthandbücher.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: paticool
#3
Hay erstmal Danke, die Pedalerie soll raus weil da wo das Kupplungspedal dran hängt,ist was gebrochen an der Platte und das auch nicht gerade sitzt konnte ich nicht mehr richtig das Kupplungspedal betätigen so das es auch immer geknackt hat.Ich habe die neue komplette Pedalerie schon bei mir nur die alte muss raus und das ist ein riesiger Aufwand.Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...lungspedal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gurtfarbe wechseln, Gurt austauschen maxdermessias 9 8.805 24.07.2017, 19:56
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen :Paddy: 2 4.491 29.01.2015, 14:00
Letzter Beitrag: leugim
  Schalter für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte austauschen HannesAuto 18 22.614 16.12.2012, 19:56
Letzter Beitrag: Gismo368
  Innere Türöffner austauschen HannesAuto 6 7.270 15.12.2012, 14:06
Letzter Beitrag: HannesAuto
  Belüftungskonsole austauschen. Kos 2 3.175 07.06.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Kos
  Armaturen Brett austauschen ? Shaggys 1 2.770 23.08.2010, 21:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste