Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Tipps? Hilfe?
#1
ZZTwingo1 
hallo,
ich hatte vor in den kommenden Monaten in meinen twingo zu investieren (Baujahr 97. Typ c06).
ich wollte im Innenraum ein neues Armaturenbrett,
neue Sitze und das X-TREME-DESIG bodykit einbauen.

Meine frage ist nun welches Armaturenbrett ich in den twingo einbauen kann (am liebsten kein originales von twingo),
welche Sitze in den twingo passen (sollten auch etwas moderner aussehen)
und wie viel arbeit jeweils hineingesteckt werden muss bzw wenn vorhanden eine kleine Anleitung.


mfg

Madock
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schmöker mal n bisschen durchs Forum ...da gibts sicher was fürs Auge ...zum guggn und zum lesen ......A-Brett, sollte vom Megane interessant sein, Sitze werden gerne vom schnellen Clio genommen ...dennoch, kurzum ...besser selbst sich viel anlesen und drüber nachdenken, wieviel Aufwand und Geld da reinfliessen soll
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Und bei nem 97er schauen, dass die Basis passt, bevor man mit Individualisierung anfängt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Der wagen ist im grunde noch einwandfrei nur das der Außpuff net an seinem platz bleiben will Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JOM ZV Tipps gesucht Darksoull 31 26.633 23.10.2015, 14:06
Letzter Beitrag: Darksoull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste