Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schantalle" ... Bj. 2005, schwarz vs. bunt
#1
Hallo alle,
hier mal der 2005er Twingo den ich grade für meine Frau fertig gemacht habe.
Fehlt eigentlich nur noch ein Heckscheibeniwscher und ich kann damit zum TÜV Confused
Er bekam einen frisch überholten Zylinderkopf (wegen Zahnriemenriss), neue Bremsen hinten und neue Reifen.
Da mir die integral lackierten Stoßstangen gefielen, habe ich noch die Rhomben und Radkappen schwarz lackiert.
Für den Innenraum habe ich mir von diversen Schrottlern bunte Schalter und Knöpfe gesucht um dort soviel verschiedene Farben wie möglich zu haben. Es soll auch noch etws bunter werden, im Moment suche ich günstige Schalter und Griffe für die Türen...Embarassed
Meine Frau freut sich schon sehr auf ihr kleines schwarzes und ich bin froh ihren alten Gammel-Astra bald abstoßen zu können Smile
Viele Grüße aus Rhein-Main !
David
   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Dat mit die bunte Schalta, dat sieht ganz gut schön aus Smile

Unn pass auuf, dat Schantalle nich von ene Wiabelschleppe nach oooben gesaucht wiad, sonst tut Schantalle nich de Omma winnken, sondern Ihr der Schantalle.

Gruß

Det
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
sooooo, es ging etwas weiter auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe sie anzumelden...

Novus-ESD 1x60mm ist montiert und Heckscheibenwischer ersetzt.

[Bild: twingo-18124133-sgQ.jpg]

[Bild: twingo-18124218-JBG.jpg]

Und ich suche immer noch bunte Schalter für die Fensterheber und Türöffner Smile
[Bild: twingo-18125402-nIf.jpg]

Viele Grüße
David
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste