Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelenkwellenmanschette
#1
Moin.
Bei meinem Twingo ist die Schlauchschelle die die Manschette fixiert gebrochen so das beim einschlagen der Räder Fett austritt.Die Manschette selbst ist ok.Sind das spezielle Schellen oder habe ich genug Platz um eine normale Schelle mit Schraubgewinde zu benutzen.Muss am Montag zum Tüv für die Erstzulassung hier in Finnland.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ne normale schraubschelle reicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
Ja hat funktioniert.Ist zwar verdammt knapp aber paßt.Da war natürlich viel Fett an der Bremse.Habe alles gereinigt und mit Bremsenreiniger behandelt und trotzdem Bremst der Wagen auf der Seite nicht so stark.Gibt sich das in ein paar Tagen?(Bis zum Tüv)

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ne dose bremsenreiniger kaufen beläge raus und saubermachen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste