Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo wurde mit metallischen Gegenständen bearbeitet
#1
[Bild: twingo-10190621-Tn9.jpg]
[Bild: twingo-10190718-kQk.jpg]
[Bild: twingo-10190745-vZ9.jpg]
Und die Versicherung zahlt nicht da nur Teilkasko und Smart Repair geht auch nicht.Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzliches Beileid.
Hast du Feinde? Deine Freundin fies verlassen?
Andererseits sieht das fahrig aus und ist recht tief. Kinder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke fürs Beileid.
Ja vermuten wir auch weil der Parkplatz genau zwischen einer Grundschule und deren zugehörigen Turnhalle liegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oh man... Wenn Kindern langweilig ist. Wir hatten auch erst letztes Jahr das Problem mit drei halbwüchsigen, die eines unserer Autos "bearbeiteten" sowie die Tore zu unserer Halle. Wir haben aber dank aufmerksamer Nachbarn rausbekommen, wer es war.

Warst schon in der Schule und hast Meldung gemacht? Bei manch einem Kind bringt es was, das schlechte Gewissen hervorzulocken...

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
In der Schule war ich gleich nach dem ich zur Polizei war. Dann war ich in dem Wohnhaus neben dem Parkplatz wo ich die Bewohner befragte keiner hat etwas gesehen oder gehört. Ich hatte den Twingo nur ca. 3 Stunden sprich von 6.00 - 9.00 Uhr morgens dort abgestellt.
Die Schuldirektorin hat sich meine Telefonnummer aufgeschrieben um ggf. sich zu melden wenn sie etwas herausbekommt oder nicht.
Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist verdammt ärgerlich. Unser Twingo hat in recht jungen Jahren (da war der Wagen 6 oder 7 Jahre alt) einen Kratzer über die gesamte Fahrer- und Beifahrerseite verpasst bekommen. Damals gehörte er noch meiner Schwester. Entsprechend versichert war er nicht, sodass die Kratzer noch heute da sind. Polizeiliche Ermittlung hat natürlich nichts ergeben....

Ich denke damals passte einem einfach nicht der VFL Wimpel, der am Innenspiegel hing. Vielleicht hast du ja auch solche Accessoires im Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Kratzer sehen fast so aus, als hätten Kinder mit Sportbeuteln oder den Ranzen nach einander geschlagen und sich dabei um dein Auto gescheucht.
Glaube kaum das die kinder das bemerkt haben, das die dabei dein Auto zerkratzt haben.

Die Vermutung von meiner Seite kommt daher das ich neben einer Schule Wohne, da gab es ähnliche Schäden/ Kratzer regelmäßig bis die Schulleitung Metall an den Sportbeuteln verboten hatte
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste