Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin der Michel
#1
ZZTwingo1 
Hallo Forenmitglieder. Nach dem ich hier immer wieder mal gerne für gute und fachlich nützliche Tipps reinschaue um den Twingo ´01 16V meiner Mutter am leben zu halten und hier eigentlich nie enttäuscht wurde muß ich mich jetzt einfach auch mal registrieren. Mitlesen kann ja jeder Very Happy

Ich bin Jahrgang 76 und passionierter Schrauber aus Leutkirch im Allgäu. Immer nach dem Motto geht nicht gibts nicht(es sei denn es wird zu teuer). Ich hab schon an vielen Auto´s gearbeitet (hatte ja auch schon viele). Im Moment fahre ich MX5 und SpaceGear und kümmer mich aber schon seit Jahren um den Twingo.
Was ich nicht leiden kann sind Forenstarter die zu blöde sind die Suche zu verwenden und Leute die ein Problem-Thema starten aber nicht mit Rückmeldung dienen obs denn geklappt hat oder nicht oder was denn nun die Lösung war. Aber das ist halt wie in jedem Forum. Es gibt solche und solche.

In diesem Sinne viele Grüße
Michel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann grüße ich mal zurück aus der anderen Ecke (oben links) Bayerns.
Darauf jetzt erst mal ein Hefe... Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo auch ...mit Gruß von Michael an Michel Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste