Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#1
Hallo twingojaner,wer hat lust auf ein treffen in ispringen am jünglingsplatz,dort gibt es eine hütte wiese mit bolzplatz(tore),spielplatz mitten im wald also angenehm bei heißen temperaturen.
dort kann man fußball spielen,frisbee spielen grillen chillen etc.oder einfach nur auf ner decke auf der wiese liegen und die sonne genießen.
es soll kein großes treffen werden sondern einfach nur schön zusammen sein,chillen und fachsimpeln grillen ohne zwang ,aber es soll auch ein wenig anders sein als einfach nur auf nem parkplatz rumzustehen einfach einen schönen tag miteinander verbringen.

wenn ihr lust dazu habt können wir den platz vorher reservieren um einen schönen tag zu verbringen,der platz ist klasse und wir würden uns echt freuen wenn sich einige zusammen finden würden.
termin etc können wir ja dann abstimmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr schöne Idee.
Meinerseits besteht große Interesse an solch einem Treffen und bringt Abwechslung mal rein.
Anders als 2-3 Stunden auf einem Parkplatz zu stehen hat man so die Gelegenheit,
die Leute besser kennen zu lernen und ist auch Attraktiv auch für den ein oder anderen,
der etwas weiter entfernt wohnt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
darum geht es alles da was man braucht möchte o.k. toilettenhäußchen gibt es halt net
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ohh da wäre ich auch dabei Smile
bringt auch meinem hund mehr spaß Smile
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Klingt gut Smile

Wenn der Termin nach dem 5.7. ist, dann wäre ich auch dabei.

Gruß
Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
tammy dein hund kann da richtig rumwetzen wie ne wutz.

wegen termin würd ich sagen das wir da drüber abstimmen,ich denke das wird schon klappen,abernochmal das soll ein schöner tag werden mit grillen und spaß jeder kann machen was er möchte,es gibt keine pokale oder sonst irgendwas,einfach nette leute und ein schöner tag.
und bissle schrauben und fachsimpeln und kennenlernen.
ich kann auch noch ein paar fotos vom platz machen damit ihr euch mal was drunter vorstellen könnt.
danke schonmal für euer interesse
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#7
Ich wäre auch dabei, wäre auf jeden Fall mal etwas Anderes. Und dort fühlt man sich bestimmt auch nicht wie auf der Rennstrecke Very Happy
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ne schön mucke grillen spielchen machen einfach spaß haben,und kennenlernen,wir können federball etc mitbringen,decken und soweiter zum in der sonne aalen können auch mitgebracht werden wohnen ja fast dort.
ich werde morgen mal bilder von dem platz machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich wäre auch dabei, wäre auf jeden Fall mal etwas Anderes. Und dort fühlt man sich bestimmt auch nicht wie auf der Rennstrecke Very Happy
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Aufjedenfall eine Überlegung wert. Wenn dann komme ich auch mit meinem Hund.
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#11
Würde mich freuen wenns klappt, schattige plätze gibts sicherlich auch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hier mal ein paar bilder gerade gemacht,ist bollig warm draußen aber dort ist es sehr angenehm.
[Bild: twingo-06160437-AaI.jpg]
grillstelle,den rost vom grill gibt es auch.
[Bild: twingo-06160556-7yF.jpg]
[Bild: twingo-06160757-yZ2.jpg]
[Bild: twingo-06160917-xhg.jpg]
[Bild: twingo-06161030-sng.jpg]
heir kann man sich hinlegen auf ne decke oder fußball spielen etc etc
[Bild: twingo-06161139-yCa.jpg]
ne tischtennisplatte ist auch vorhanden
[Bild: twingo-06161325-gGS.jpg]
die hütte vom platz dort kann man sich zur not unterstellen wenns regnet.
[Bild: twingo-06161513-pTN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das is ja mal ne geile Location Smile also ich bin auf jeden Fall dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
so bilder von der location habt ihr jetzt,damit ihr euch mal ein bild machen könnt von dem schönen platz.
jetzt gebe ich euch mal ein paar tage vor an dem unser"chill and grill" stattfinden könnte.
den stimmigsten tag eurer wahl werden wir dann wahrnehmen,vorrausgesetzt der platz ist dann noch verfügbar.
also unsere vorschläge wären:
21.06.14
28.06.14
05.07.14
12.07.14
19.07.14
ich habe auch eine anfrage zwecks reparatur von spoilerecken,wär ja auch ganz nett wenn wir das z.b. dort machen,dann kann wer will zuschauen wie man mit gfk und spachtel die teile wieder fit bekommt,eine art workshop.nur ne idee.
so jetzt habt ihr mal grob die termine jetzt seid ihr gefragt welcher tag es wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich kann an allen, außer 21.06 und 19.07
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.003 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.791 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.537 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste