Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#16
Also ich (bzw. wir) wären dabei. Wir hätten am 05., 12. und 19.07. Zeit.

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Liest sich gut! Wink

Wenn´s passt kommen wir auch (mit Gismo, Töchterchens Hund, den entführ ich dann einfach für den Tag^^)

Einzig, am 28. Juni kann ich nicht, bin da auf einem Klassentreffen im Westerwald unterwegs Smile

.............gerade gesehen, ich fahr ja morgen vormittag da haarscharf vorbei (Richtung Göppingen, die "neue" Twingo-Innenausstattung abholen)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
na toll da hätte ich ja dann das bördelgerät überreichen können.grins
ne wäre schön je mehr desto besser.
werden jetzt mal schauen was am besten ist um auch an dem tag den platz zu bekommen.
freu mich schon auf alle,wenn alles steht kann man auch noch feinheiten abstimmen.
wie gesagt es soll ja kein parkplatztreffen werden,es soll auch allen spaß bringen.
wir werden uns noch was einfallen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Je nachdem wie Datum passt werden wir bestimmt auch mal kommen Very Happy
Mal abwarten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich habe eine Gruppe in Facebook eröffnet. Motosnoop und Ich hoffen sehr auf eine zahlreiche Beteiligung.
Dort werden aktuelle Informationen, Bilder und News gepostet.
Ebenso habe ich die Termine eingefügt, sodass wir schauen können, wann es doch am besten stattfinden kann.

https://www.facebook.com/groups/1388437614728197/
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
21.6 is ganz schlecht, da is french emotion ihr helden Very Happy
Sry aber die geht vor euch Very Happy
Alle andren termine passen
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wäre nett wenn zusätzlich alle relevanten Infos dann auch noch hier gepostet werden ...weil...ich NIX frazebook (ein paar wenige andere vielleicht auch)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hier steht schon alles drin und wenn es was neues gibt wird es hier auch gepostet,facebook ist nur zusätzlich,wie gesagt schreibt bitte eure wunschtermine damit wir dann den platz reservieren können.
vielleicht einfach wie bei jedem anderen treffen.
z.B.
motosnoop/05.07 (ist nur ein beispiel)

und danach untereinanderreihen also

motosnoop/05.07
dormant /12.07 (auch nur ein beispiel)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
LordofMaggots 28.06/05.07/12.07
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
LordofMaggots 28.06/05.07/12.07
Motosnoop 21.06/28.06/05.07/12.07/19.07
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Kleiner Tipp, es ist ja noch ein paar Tage hin, legt doch einfach einen Termin im Juli fest das sind mindestens 3-4Wochen Planungszeit für jeden, da können die ein oder anderen evtl. auch noch nen Privaten Termin umschieben =) also alles ab Juli sind wir dabei!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#27
deshalb wollen wir ja schauen wegen termin wenn sich rauskristallisiert das es im julei am besten ist wird es auch dann stattfinden,wir wollen so viele wie möglich unter einem hut bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
so mein fraule hat heute im rathaus angerufen der platz wäre zur zeit nur am 19.07.14 verfügbar vorher ist der platz restlos ausgebucht,anfangen darf das treffen ab 10 uhr.

jetzt sollten wir wissen wer an diesem tag lust hätte vorbeizukommen,wir müssen es jetzt schnell reservieren,es ist bei reservierung auch mit kosten verbunden die ich natürlich trage,für euch ist das treffen kostenlos,nur wärs blöd wenn dann niemand kommt.

in diesem sinne hoffe ich das ihr schnell reagiert.grüßle
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Das Datum passt bei uns super Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ein Tag nach meiner Gesellenprüfung, da kann ich Entspannung gebrauchen Very Happy Wäre dabei
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.999 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.791 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.532 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste